alverde Hand-Maske mit Goldmelisse und Grapefruitextrakt

Eine gute, günstige Handmaske, die ich sicherlich nachkaufen werde.

In letzter Zeit habe ich oft trockene Hände und wollte mal eine Handmaske ausprobieren. Ich hatte bereits ein teures Produkt aus der Parfümerie, als ich im dm dann auf die Handmaske von alverde stieß. Gut, dachte ich, dann teste ich auch mal eine günstige Variante. Das Produkt kostet ca. 2,95 Euro. Aber zunächst zu den Herstellerversprechen und der Aufmachung. Das Produkt befindet sich in einer gelben Tube mit grünem Deckel. Die Tube steht auf dem Kopf und der Deckel ist zum Aufklappen. Der Hersteller erklärt, mit Shea- und Mangokernbutter sowie wertvollen Ölen, Goldmelisse und Grapefruitextrakt würde die Haut verwöhnt und trockene und beanspruchte Hände würden intensiv gepflegt.

Das Produkt soll dick aufgetragen werden und 5 Minuten einwirken. Die überschüssige Maske kann man einmassieren, mit einem Tuch abnehmen oder abwaschen. Alternativ kann man das Produkt auch über Nacht einwirken lassen. Ich bin eher ein Verfechter der letzteren Methode. Also ging ich in die Badewanne, machte ein Handpeeling und trug dann großzügig die Maske auf. Baumwollhandschuhe drüber und ab ins Bett. Am nächsten Morgen sahen meine Hände wirklich toll aus! Sie waren schön weich. Gut, die Handschuhe sind danach gelb, aber das geht beim Waschen wieder raus. Den Geruch finde ich angenehm. Alles in allem ist das Produkt sehr zu empfehlen, vor allem bei dem geringen Preis.

von in der Kategorie Handpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 1900 mal gelesen.

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände