alverde It’s cold outside Handcreme (LE)

Diese Handcreme hat einen angenehmen Duft, pflegt die Hände schön geschmeidig, zieht schnell ein und klebt nicht.

alverde It’s cold outside Handcreme (LE)

Die alverde Handcreme „it`s cold outside“ ist bei dm erhältlich. Der Inhalt beträgt 75 ml und kostet 1,95 Euro. Das Produkt ist limitiert. Die Tube hat ein schönes winterliches Designe (weiße Tube mit grauem Verschluss und kleinen roten Herzen und Schneeflocken). Alle wichtigen Informationen stehen auf der Tube. Das Produkt ist vegan.

„- Schenkt ein geschmeidiges Gefühl ohne zu kleben
– Sanfte und schützende Pflege insbesondere für beanspruchte Hautpartien
– Formulierung mit Vanille- und Weidenrinden-Extrakt

Geschmeidig-leicht der Kälte trotzen: Die „It`s cold outside“ Handcreme von alverde NATURKOSMETIK schenkt trockener Winterhaut durch die Formulierung mit Vanille- und Weidenrinden-Extrakt aus kontrolliert biologischem Anbau ein geschmeidiges Gefühl ohne zu kleben. Die Rezeptur mit sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen wie Bio-Sheabutter aus Burkina Faso verleiht ein samtig-weiches Hautempfinden – insbesondere beanspruchte Hautpartien erhalten auf diese Weise besonders an kalten Tagen eine sanfte und schützende Pflege.“

„Wasser, Sojaöl*, pflanzliches Glycerin, Alkohol*, Sheabutter*, Sonnenblumenöl*, Siliciummineralien, Fettalkohole, Glycerinfettsäureester, Vanilleextrakt (ölig)*, Olivenöl*, Weidenrindenextrakt*, Feuchtigkeitsfaktor auf Maisbasis, Xanthan, Vitamin E, Vitamin C Palmitat, Parfüm**, Limonene**, Benzyl Benzoate** * Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau ** aus natürlichen ätherischen Ölen“

alverde It’s cold outside Handcreme (LE) - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Ich durfte die alverde Handcreme „it’s cold outside“ testen. Die Handcreme lässt sich einfach öffnen und dosieren. Kappe öffnen, auf die Tube drücken und die Creme auf den Händen verteilen. Die Konsistenz der weißlichen Creme ist cremig-leicht, die Creme lässt sich einfach in die Hände einmassieren und sie zieht schnell ein, ohne zu kleben. Man braucht auch nicht so viel Creme, da bereits eine kleine Menge ausreichend ist. Das Produkt ist für trockene Hände gedacht und ich habe die Creme gut vertragen. Meine Hände wurden gut mich Feuchtigkeit versorgt und ebenfalls haben sich meine Hände und Nägel schön gepflegt angefühlt. Ich habe die Creme mehrmals am Tag verwendet und abends vor dem Schlafengehen auch nochmal fleißig eingecremt. Meine Hände waren bereits nach den ersten Anwendungen schön geschmeidig und rissige Hände hatten gar keine Chance. Ich hatte sogar das Gefühl, dass die Handcreme eine „wärmende“ Wirkung hatte, da meine Hände abends nach dem Eincremen warm wurden (richtig tolles Gefühl, gerade wenn man immer kalte Hände hat).

Der Duft hat mir gut gefallen. Er erinnerte mich zu erst an Kokosnuss, jedoch roch die Creme dann auf der Hand dezent nach warmer Vanille. Weidenrinde konnte ich nicht „erschnüffeln“. Das ist aber nicht schlimm, die Creme duftet herrlich und nicht so aufdringlich.

alverde It’s cold outside Handcreme (LE) - Konsistenz

Mein Fazit zur alverde It’s cold outside Handcreme (LE)

Also, ich werde die Creme bestimmt noch öfters kaufen (solange sie erhältlich ist). Für den Preis ist die Creme ein gutes Produkt und die Herstellerversprechen werden auch gut erfüllt. Daumen hoch. 😉

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja