anatomicals help the paw vitamin rich hand cream

Ein wirklich gutes Produkt mit genau der Pflegeleistung, die ich von einer Handcreme erwarte.

Für pinkmelon durfte ich die letzten Wochen die anatomicals „help the paw“ vitamin rich hand cream testen.
Die vitaminreiche Handcreme ist ein Produkt aus Großbritannien und man kann sie in Deutschland bei Douglas kaufen oder bestellen. Die 100 ml fassende Tube kostet ca. 3,95€.

Die Creme ist weiß und recht fest, lässt sich aber sehr gut und leicht verteilen.
Die Textur ist durchaus reichhaltig, zieht aber doch recht schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Man merkt aber, dass ein leichter pflegender Film etwas länger auf der Haut bleibt und diese dann nachhaltig pflegt.

Der Geruch ist leider nicht so mein Fall, denn sie riecht zwar frisch, aber auch etwas undefinierbar. Für mein Empfinden riecht es ein wenig nach einem Putzmittel.

Dennoch verwende ich das Produkt super gerne und würde es auch weiterempfehlen bzw. nachkaufen, da mich die Pflegeleistung wirklich überzeugt hat.
Ich creme meine Hände damit jeden Abend ein und am nächsten Tag sind sie sehr weich und mit Feuchtigkeit versorgt.
Das Gute an der Handcreme ist, dass die Pflegewirkung auch wirklich nachhaltig ist und die Hände nicht gleich wieder spröde werden.

Zudem hat mich die Verpackung sofort angesprochen, da sie einfallsreich und ausgefallen aussieht.

von in der Kategorie Handpflege

XOOOOansprechender Duft
XXXOOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände