ANNY pink berry hand & nail mask (LE)

Eine lecker duftende Hand- und Nagelmaske, durch welche die Hände weich und gepflegt werden.

ANNY pink berry hand & nail mask (LE)

Ich durfte die limitierte Hand & Nail Mask aus der Pflegeserie „Pink Berry Smoothie Power“ von Anny  testen. Das besondere der Pflegeserie „Pink Berry Smoothie Power“ ist, dass sie Inhaltsstoffe aus Açai, Goji- und Cranberrys enthält, die für ihre antioxidative und entgiftende Wirkung bekannt sind.

ANNY pink berry hand & nail mask (LE)

Zunächst zum Äußerlichen: Die Handmaske ist in einer weißen 50 ml Tube aus Plastik verpackt. Das Design ist sehr verspielt, passend zum Thema ist die Tube mit Waldbeeren, Eiswürfeln und einem Strohhalm bedruckt. Damit wird ein wenig das Motto der Serie widergespiegelt, nämlich dass es sich bei den Pflegeprodukten der Reihe um „Smoothies für die Haut handelt“.  Verschlossen wird die Tube mit einem großen, schwarzen Drehdeckel, der zudem eine gute Standfestigkeit bietet. Im Handel ist die Maske für 12,99€ erhältlich.

ANNY pink berry hand & nail mask (LE)

Angewendet wird die Maske indem sie wie Handcreme 1-2 pro Woche aufgetragen wird. Wer mag, kann sich Handschuhe überziehen, dann sollte die Maske ca. 20 Min einwirken. Nach der Einwirkzeit können die Reste in die Haut massiert werden.

Die Maske hat eine dickflüssige Konsistenz. Bereits beim Öffnen der Tube strömt mir ein beeriger Duft entgegen. Mehr säuerlich als süß, wie man es von Waldbeeren wie z.B. der Himbeere erwartet. Der Geruch ist zwar stark, aber nicht unangenehm. Verteilen lässt sich die Maske sehr gut, natürlich zieht sie nicht sofort ein. Die Maske fühlt sich dabei auf der Haut frisch an, nicht unangenehm schwer und fettig.

ANNY pink berry hand & nail mask (LE)

Nach gut 15 Min. war sie bei mir immer gut eingezogen, Reste mussten nicht mehr einmassiert werden. Auch als ich bei einer Anwendung Stoffhandschuhe über die Hände gezogen habe, war die Maske nach kurzer Zeit eingezogen. Ich habe das Produkt immer abends aufgetragen, selbst am Morgen (bei mir liegen da ca. 6 Std. Schlaf zwischen) haben sich die Hände noch schön weich und gepflegt angefühlt. Offenbar werden die Hände gut mit Feuchtigkeit versorgt. Eine sichtbare Veränderung habe ich in den letzten zwei Wochen nicht feststellen können, die Haut fühlt sich nur insgesamt weicher an.

Fazit: Eine tolles Produkt, welches sein Versprechen erfüllt.

von in der Kategorie Handpflege

XXOOOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

ANNY Cosmetics ist aktuell Pinkmelon-Partner