Apothekers Olivenöl Handcreme

Tolle Handcreme, die zart nach Olivenöl duftet und die Hände mit viel Feuchtigkeit versorgt.

*Das Produkt*
In meiner Apotheke habe ich als kleines Nikolausgeschenk die Olivenöl Handcreme von Apothekers erhalten. Das Design ist weihnachtlich-festlich gehalten, es gibt das Produkt aber auch als Standardware. Die Tube enthält 75ml und soll durch natürliches Olivenöl helfen die Hände zu regenerieren. Außerdem soll die sanfte Creme zusätzlich Feuchtigkeit verleihen.

*Meine Erfahrung*
Die Tube mit der Handcreme lässt sich durch einen Klappverschluss leicht öffnen.
Die Creme selbst hat eine eher leichte, lotionartige Konsistenz und duftet dezent nach Olivenöl. Da dieser Duft sehr natürlich wirkt und nicht zu intensiv ist, gefällt er mir sehr gut.

Auf den Händen lässt sich die Handcreme von Apothekers sehr gut verteilen. Sie fühlt sich schön leicht und kühl an.
Nachdem ich meine Hände eingecremt habe, lasse ich die Creme kurz (um die 2 Minuten) einziehen. In dieser Zeit ist die Handcreme vollständig eingezogen, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.
Meine Hände fühlen sich nun sehr glatt und geschmeidig an. Außerdem merke ich, dass sie mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt wurden. Dies hält über mehrere Stunden an.

*Mein Fazit*

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände