ARTDECO SENSES ASIAN SPA Sensual Balance Nutri Hand Cream

Super Handcreme. Der Duft ist wirklich toll und entspannend. Außerdem wird die Haut gut gepflegt.

artdeco-senses-asian-spa-sensual-balance-nutri-hand-cream-lu-4

Ich durfte die Sensual Balance Nutri Hand Cream aus der „Senses Asian Spa“-Serie der Marke Artdeco testen.

Die Creme ist in einer Plastiktube mit Deckel zum Aufschrauben verpackt. Es sind 75ml der Creme enthalten. Preislich liegt sie bei 5,99€.

Das sagt der Hersteller (www.artdeco.de):
„Die intensive Handcreme verwandelt Ihre Hände in seidige Samtpfötchen. Nährende Wirkstoffe, wie Ylang Ylang und Kirschblüten-Extrakt versorgen Ihre Hände mit wertvoller Feuchtigkeit. Die reichhaltige Creme duftet nach den sinnlich-exotischen Aromen von Ylang Ylang und Patchouli. Für alle Hauttypen geeignet.“

Der Deckel der Handcreme lässt sich leicht öffnen und schließen, auch wenn ich ihn etwas unpraktisch finde, da man die Creme mit eingecremten Händen noch zuschrauben muss. Die Dosierung der Creme ist sehr einfach und die Konsistenz zwar nicht sehr fest, aber auch nicht zu flüssig, sodass nichts von der Creme einfach die Hand herunter läuft.

Den Duft der Creme finde ich sehr ansprechend. Sie riecht etwas nach Öl und man riecht das in den Herstellerversprechen erwähnte Patchouli meiner Meinung nach heraus. Auch den Kirschblüten-Extrakt nimmt man ganz leicht wahr. Insgesamt riecht die Creme sehr süßlich und warm. Der Duft bleibt auch noch nach dem Auftragen eine Zeit lang auf den Händen erhalten, was mir sehr gut gefällt.

artdeco-senses-asian-spa-sensual-balance-nutri-hand-cream-lu-1

Die Creme zieht innerhalb von 5 Minuten in die Haut ein und bildet dann einen leichten Schutzfilm. Sie ist sehr reichhaltig und macht die Hände schön weich und geschmeidig, sodass ich mir gut vorstellen kann, dass sie auch sehr strapazierte Haut gut pflegt.

artdeco-senses-asian-spa-sensual-balance-nutri-hand-cream-lu

Fazit:
Ich finde diese Handcreme wirklich super, um sich mal was Gutes zu tun. Der Duft allein ist schon toll und entspannend. Die Hände werden super gepflegt!

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja