ARTDECO SENSES ASIAN SPA Skin Purity Super Rich Hand Cream & Mask

Mir gefällt der teils exotische Duft sehr gut und auch die Pflegewirkung ist ausreichend.

ARTDECO SENSES ASIAN SPA Skin Purity Super Rich Hand Cream & Mask

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein weiteres Produkt berichten, welches ich mir bei Pinkmelon.de zum Testen ausgesucht habe.

Produktbezeichnung
Senses Asian Spa White Lotus & Rice Milk Super Rich Hand Cream & Mask

Bezugsort und Preis
Ich habe für meine 50 ml Tube natürlich nichts bezahlt, mir ist aber bekannt, das diese online etwa 6,- € kostet.

Herstellerangaben
„Die Artdeco Senses Asian Spa Skin Purity Super Rich Hand Cream & Mask 75 ml ist eine extra reichhaltige Handcreme mit zartem Duft aus weißem Lotus und Reismilch, die gleichzeitig auch als Maske verwendet werden kann. Die Creme ist optimal bei trockenen Händen und spendet intensive Feuchtigkeit. Ebenso mildert die Super Rich Hand Cream & Mask Spannungsgefühle direkt nach dem Auftragen und regeneriert die Haut. Selbst sehr beanspruchte Hände werden dank der Handcreme wieder gepflegt und glatt.“

Die Hände werden mehrmals täglich mit der Skin Purity Super Rich Hand Cream & Mask eingecremt, um die optimale Wirkung zu erzielen. Die Verwendung als Handmaske wird besonders bei trockenen, beanspruchten Händen ein- bis zweimal wöchentlich empfohlen: Großzügig auftragen und 20 Minuten einwirken lassen. Anschließend die Reste einmassieren oder mit einem Kosmetiktuch entfernen.“

Die Inhaltsstoffe
Diese  habe ich abfotografiert, da ich diese nicht mal mit meiner Lesebrille lesen kann.

Quackys Produkttest

Geruch und Konsistenz
Die Konsistenz ist fest und cremig, wodurch ich das Produkt gut dosieren kann. Die Creme zieht schnell ein, ich habe das Gefühl, dass meine Haut diese Creme regelrecht aufsaugt. Sie zieht rückstandsfrei ein.

ARTDECO SENSES ASIAN SPA Skin Purity Super Rich Hand Cream & Mask

Ich war gespannt, wie das Produkt wohl duften würde, denn unter White Lotus & Rice Milk konnte ich mir nicht wirklich etwas vorstellen. Als ich die Tube zum ersten mal geöffnet habe, habe ich deshalb ausgiebig an der Tube geschnüffelt. 🙂

Ich muss zugeben, dass ich mehrmals schnuppern musste, bis ich den Duft etwas einordnen konnte. Ich kann einen fast parfumartigen, aber nicht süßen Duft wahrnehmen. Genaugenommen ist dieser exotisch süß und würzig und er ist auch eine ganze Weile deutlich wahrnehmbar.

Es erinnert mich an den Duft von Rosen, samtig und intensiv. Ich kann auch eine fruchtige Note wahrnehmen, welche ich am ehesten als Kiwiduft beschreiben würde und ich denke, dass ich auch Muskat erschnuppern kann.

Die Pflegewirkung
Ich habe leider sehr trockene Haut und gerade wenn ich viel im Garten arbeite, ist diese durch das ständige Händewaschen noch rauer und empfindlicher. Da kam mir diese Cremetube gerade recht und ich habe diese in der letzten Zeit ausgiebig getestet. Ich war auch hier skeptisch, aber ich wurde auch hier positiv überrascht. Denn meine sonst trockene Haut ist nun deutlich geschmeidiger und auch überhaupt nicht mehr rau. Etwas reichhaltiger hätte die Creme für meinen Geschmack zwar sein können, aber ich bin trotzdem zufrieden. Denn meine Haut ist stundenlang mit Feuchtigkeit versorgt und sie spannt auch nicht mehr.

ARTDECO SENSES ASIAN SPA Skin Purity Super Rich Hand Cream & Mask

Bei der Maskenanwendung (ich habe die Creme aufgetragen und 20 Minuten einwirken lassen), war die Pflegewirkung wider Erwarten nicht stärker als bei der normalen Anwendung.

LG Eure Quacky (10.05.16)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für’s Lesen und Bewerten.

Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja