Artemis Skin Specialists Re-Firm Deep Repair Hand Cream

Zwar eine teure Handcreme, die meine Haut jedoch mit viel Feuchtigkeit versorgt und geschmeidig macht.

*Das Produkt*
Bei Douglas habe ich mir die Skin Specialists Re-Firm Deep Repair Hand Cream von Artemis gekauft. Die Tube enthält 100ml und kostet €19,99. Die regenerierende Handcreme soll intensiv pflegen und schnell sowie rückstandslos einziehen. Außerdem sollen aufbauende Wirkstoffe die Haut zart machen, sie schützen und ihr bei der Regeneration helfen.
Inhaltsstoffe: Stabilisiertes Vitamin A & E, Mandel-Öl, Avocado-Öl, Shea Butter, Allantoin, Panthenol

*Meine Erfahrung*
Die Handcreme hat einen angenehmen, pflegenden Duft und ist von der Konsistenz her cremig zart.
Auf den Händen lässt sie sich sehr gut verteilen und fühlt sich dabei sehr angenehm an.
Sie zieht innerhalb kürzester Zeit ein und hinterlässt dabei keinen Fettfilm und kein klebriges Gefühl.
Die Handcreme schafft es somit meine Hände mit viel Feuchtigkeit zu versorgen. Dieser Effekt hält den ganzen Tag an.
Die Creme eignet sich auch sehr gut als Maske für die Hände. Dafür trage ich die Handcreme dicker auf und ziehe im Anschluss Baumwollhandschuhe an. Das Ganze lasse ich dann über Nacht einwirken. Am nächsten Tag sind meine Hände wahnsinnig weich und geschmeidig.

*Mein Fazit*

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände