AVEO Handcreme Kamille

Eine super Handcreme, die ihre Aufgaben perfekt erfüllt. Zudem ist sie extrem billig!

Heute möchte ich euch die Handcreme der Marke Aveo in der Duftrichtung Kamille vorstellen. Es handelt es sich bei diesem Produkt um eine Eigenmarke von Müller. Daher ist diese Handcreme auch nur dort erhältlich und kostet ca. 0,90€, was extrem billig ist. Die Handcreme gibt es noch in anderen Duftrichtungen.

Die Tube ist länglich und mit Schrift in hellgrünen Tönen sowie Weiß versehen. Außerdem sind noch ein paar Gänseblümchen abgebildet. Dadurch konnte mich das Design überzeugen. Der Deckel ist in exakt demselben Grünton. Er lässt sich leicht öffnen und schließen. Wenn man ihn öffnet, strömt einem sofort ein frischer, kräftiger Geruch entgegen, den ich zwar nicht sofort einordnen kann, aber ich denke hierbei handelt es sich um Kamille mit irgendeinem Zusatz. Die Creme selbst ist weiß und die Konsistenz eher dickflüssig.

Herstellerinformationen:
„Die AVEO Handcreme mit Kamille, Provitamin B5, Bisbolol und Glycerin schützt und pflegt trockene, strapazierte Hände :Die Haut wird bei der Regeneration unterstützt und ihre natürliche Feuchtigkeitsbalance wird bewahrt. Für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Ohne Farbstoffe und Mineralöl.“

Anwendung & Wirkung:
Ich habe die Creme nun 2 Wochen getestet. Meine Hände, die vor der Anwendung wirklich sehr trocken und teilweise auch rissig waren, sind wirklich weicher und zarter geworden. Die Creme hat ihre Aufgabe meiner Meinung nach super erfüllt. Das einzige Manko ist für mich, dass die Creme eine ziemlich lange Einziehzeit hat, an was man sich aber bald gewöhnt und was ich gerne in Kauf nehme, da das Ergebnis perfekt ist!

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XXOOOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände