Aveo Handcreme Kirsche & Mandelblüte

Eine sehr gute Handcreme, die zu meinem Liebling geworden ist. Ich will sie nicht mehr missen!

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

heute zeige ich euch die „Aveo Handcreme Kirsche & Mandelblüte“, welche ich im Müller für einen Preis von 0,89 € gekauft habe.

* Informationen zu dem Produkt:

– Marke: Aveo (Eigenmarke von Müller)
– Preis: 0,89 €
– Inhalt: 100 ml
– Haltbarkeit: 12 Monate
– Produkttyp: Handcreme

* Informationen vom Hersteller:

„Fruchtig-zarte Verwöhnpflege für Ihre Hände – Die pflegende Handcreme spendet Ihren Händen intensive Feuchtigkeit und hinterlässt einen feinen fruchtig-süßen Duft von schwarzen Kirschen & Mandelblüten. Ihre Hände fühlen sich geschmeidig und weich an.“

* Anwendung:

„Nach Bedarf mehrmals täglich gleichmäßig einmassieren.“

* Duft:

Der Geruch dieser Handcreme ist einfach nur genial! Er riecht fruchtig und sehr süß nach Kirschen und erinnert mich immer an Kirscheis im Sommer. 🙂 Der Duft bleibt nach dem Einmassieren lange auf der Haut.

* Konsistenz:

Die Konsistenz ist cremig, lässt sich leicht verteilen und verschmilzt schnell mit der Haut/zieht schnell ein.

* Pflegewirkung:

Nach dem Auftrag fühlen sich meine Hände weich und geschmeidig an. Ich benutze diese Creme mindestens 2x täglich und ich kann sagen, dass meine Hände seitdem ich sie benutze, nicht mehr so rau sind.

* Fazit:

Super Creme, super Geruch, super Preis, super Wirkung – Nachkaufprodukt und meine Lieblings Handcreme. 🙂

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände