AVON planet spa Blissfully Nourishing Handcreme

Eine sehr luxuriöse Handcreme, meiner Meinung nach. Sie spendet genügend Feuchtigkeit und fühlt sich dabei klasse an.

AVON planet spa Blissfully Nourishing Handcreme

Die AVON planet spa Blissfully Nourishing Handcreme kann man im Internet auf der Seite von AVONZA bestellen. 30 ml kosten dort 3,49 €.

„Spa-Ritual für Ihre Hände – die AVON planet spa Blissfully Nourishing Handcreme mit afrikanischer Sheabutter sorgt für intensive Pflege. Die Handcreme zieht sofort ein, spendet reichhaltige Feuchtigkeit und verwöhnt die Sinne mit einem verführerischen Duft. Für optimale Ergebnisse mit den AVON planet Spa Feuchtigkeits-Handschuhen verwenden.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Die AVON planet spa Blissfully Nourishing Handcreme habe ich mir als Prämie im Pinkmelon-Förderkreis ausgesucht.

Sie befindet sich in einer Tube mit einem Schraubverschluss. Die Creme ist durch die Öffnung der Tube leicht zu dosieren. Leider beult die Verpackung direkt ein, sogar schon bei leichtem Drücken und dadurch wird sie sehr schnell unförmig.

AVON planet spa Blissfully Nourishing Handcreme - Öffnung

Die Handcreme an sich hat genau die richtige Konsistenz, um sie auf der Hand gut verteilen zu können. Sie ist weder zu fest noch zu flüssig. Unmittelbar nach dem Verreiben zieht sie auch schon ein. Es ist kein fettiger Film auf der Haut, sodass man die Creme auch super unterwegs oder am Arbeitsplatz nutzen kann.

Meine Hände sind sehr weich und geschmeidig. Trockene und rissige Stellen werden behoben. Von Hautirritationen oder Rötungen ist keine Spur.

Der Duft ist sehr angenehm und leicht. Er klingt schon nach kurzer Zeit ab und ist im Anschluss daran nicht mehr zu riechen.

Die Shea Butter duftet stark durch, zudem hat es eine nussige und eine süßliche Note. Der Duft ist sehr natürlich und überhaupt nicht chemisch.

Ich nutze die Handcreme seit einer Woche jeden Tag und meine Hände fühlen sich einfach nur super an.

AVON planet spa Blissfully Nourishing Handcreme - Konsistenz

Mein Fazit zur AVON planet spa Blissfully Nourishing Handcreme

Ich kann die Handcreme auf jeden Fall weiter empfehlen. Das Herstellerversprechen wird erfüllt und meiner Meinung nach sogar übertroffen.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Empfehlungsrate: 100%