Balea Aroma Handcreme Pfirsich & Vanille

Die Handcreme pflegt trockene und rissige Hände. Sie fettet nicht und zieht schnell ein.

Balea Aroma Handcreme Pfirsich & Vanille

Die Aroma Handcreme Pfirsich & Vanille von Balea kann man bei dm kaufen. 75 ml kosten ca. 1,45 €.

Herstellerversprechen von Balea

„Verwöhnende Pflege für geschmeidig weiche Hände. Mit dem verwöhnenden Duft nach Pfirsich & Vanille. Zartes Hautgefühl, ohne zu fetten. Ohne Mikroplastik & wasserlösliche synthetische Polymere. Genießen Sie sanfte Verwöhnmomente für Haut und Sinne: Die Balea Aromahandcreme Pfirsich & Vanille pflegt trockene Hände sanft und verleiht ihnen ein geschmeidig-zartes Hautgefühl, ohne zu fetten. Die feuchtigkeitsspendende Formulierung mit ätherischem Öl verwöhnt die Sinne und unterstützt das Wohlgefühl. Rezeptur ohne Mikroplastik und wasserlösliche rein synthetische Polymere.“

„AQUA, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERIN, ETHYLHEXYL STEARATE, GLYCERYL STEARATE, COCOS NUCIFERA OIL, SODIUM CETEARYL SULFATE, CITRIC ACID, PARFUM, CITRUS AURANTIUM DULCIS PEEL OIL, LIMONENE, LINALOOL, SODIUM BENZOATE.“

Balea Aroma Handcreme Pfirsich & Vanille - Dosieröffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Die Handcreme befindet sich in einer praktischen Tube mit einem kleinen Schraubverschlussdeckel. Der Deckel lässt sich einfach ab- und wieder aufschrauben. Darunter befindet sich eine runde Öffnung durch die man die Handcreme beliebig dosieren kann.

Ein haselnussgroßer Klecks reicht für beide Hände. Die weiße Creme lässt sich schnell verreiben und einmassieren. Die Haut wird sofort mit Feuchtigkeit versorgt und man sieht direkt ein gutes Ergebnis. Trockene und rissige Stellen werden verringert bzw. verschwinden komplett. Durch die ätherischen Öle hält die weiche Haut an und man muss seine Hände nur zwei- bis dreimal am Tag damit eincremen.

Balea Aroma Handcreme Pfirsich & Vanille - Konsistenz

Die Creme fettet nicht und zieht innerhalb einer halben Minute ein, man kann also direkt wieder alles anfassen ohne Spuren zu hinterlassen.

Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Hautrötungen.

Den Duft finde ich ebenfalls sehr gut. Er ist fruchtig, süß und er passt gut zum Frühling. Die Mischung von Vanille und Pfirsich kann man sehr gut erkennen, wobei der Pfirsichduft stärker durchkommt.

Mein Fazit zur Balea Aroma Handcreme Pfirsich & Vanille

Der Hersteller hält seine Versprechen. Ich bin sehr zufrieden und nutze die Handcreme gerne.

Für den Frühling oder auch den Sommer genau richtig.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja