Balea Dark Glamour Handlotion (LE)

Eine Handlotion, die hält, was sie verspricht, toll riecht und schnell einzieht.

Als erstes durfte ich für PinkMelon die Dark Glamour Handlotion von Balea testen. Die Handlotion/ -creme befindet sich in einem rundem Gefäß mit einem Pumpverschluss. Die Flasche ist in schwarz und lila gehalten und vorne ist ein Flügel zu sehen.
Die Handcreme findet man bei DM und sie kostet etwa 2€.
Balea verspricht mit dieser Handcreme eine mystische Duftkomposition, eine leichte, schnell einziehende Textur und Feuchtigkeit für die Hände.
Die Handcreme besitzt einen Pumpverschluss, was ich für sehr praktisch halte. So kann man die Handcreme auf den Schreibtisch stellen und denkt vielleicht auch öfter mal daran sich die Hände einzucremen. Der Pumpverschluss lässt sich auch schließen, sodass man die Handcreme auch mitnehmen kann.

Die Konsistenz der Handcreme ist sehr leicht und auch etwas wässrig. Durch die leichte Konsistenz lässt sich die Handcreme aber gut verteilen und zieht wirklich schnell ein.
Der Duft der Handcreme ist schwer zu beschreiben. Es riecht tatsächlich etwas geheimnisvoll und auch relativ süß. Der süße Geruch bleibt auch an den Händen. Auf jedenfall kann ich sagen, dass mir der Duft sehr gut gefällt.
Die Handcreme spendet Feuchtigkeit und pflegt sowohl Hände als auch Nägel. Aber da meine Hände zu dieser Jahreszeit sehr trocken sind, reicht mir diese Pflege leider nicht aus und ich muss zu einer intensiveren Handcreme greifen. Aber für zwischendurch ist diese Handlotion super.

Fazit:
Mir gefällt diese Handlotion sehr gut. Besonders die Verpackung und den Duft finde ich spitze. Eventuell ist die Pflege ja im Frühling auch ausreichend für meine Hände. Auf jeden Fall wurden aber die Herstellerversprechen erfüllt.

von in der Kategorie Handpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 1916 mal gelesen.

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXOzieht schnell ein
XXXOOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXOOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Balea ist aktuell Pinkmelon-Partner