Post Type Selectors

Balea Dark Glamour Handlotion (LE)

Mein Fazit: Eine gutriechende Handlotion, die mir aber zu wenig Feuchtigkeit spendet.

Getestet habe ich die Balea Dark Glamour Handlotion. Diese kostet ca. 1,79 € bei einem Inhalt von 300 ml und einer Haltbarkeit in meinem Fall bis 04/2015. Die Verpackung ist ein Pumpspender, der in Lila und Schwarz gehalten ist, vom Design her sieht es echt gut aus.

Herstellerversprechen: „Panthenol spendet Feuchtigkeit und regeneriert Ihre Hände. Für junge glatte Haut. Der inspirierende Duft verwöhnt die Sinne. Die leichte Textur ist besonders streichzart und zieht schnell ein.“

Die Konsistenz ist sehr angenehm und wirklich streichzart wie versprochen. Man kann das Produkt gut verteilen und es zieht schnell ein. Der Geruch gefällt mir sehr gut, es riecht süßlich. Das ist genau mein Fall. Das Wichtigste bei diesem Produkt ist mir aber Pflegewirkung, doch leider lässt diese meiner Meinung nach zu wünschen übrig. Ich habe sehr trockene Hände und bin darauf angewiesen, dass meine Hände durch eine Creme gepflegt werden, aber das ist hier nicht der Fall. Ich habe sie extra mit zur Arbeit genommen, damit ich sie richtig testen kann. Nach jedem Hände waschen und auch so zwischendurch, habe ich diese benutzt. Für kurze Zeit finde ich das Produkt gut, aber für längere Zeit leider nicht.

Daher kann ich diese Creme nur empfehlen, wenn ihr nicht solche trockene Hände habt wie ich. Bei normaler Haut könnt ihr diese Creme nutzen. Daher finde ich, dass die Herstellerversprechen gehalten werden, bis auf die Pflege, die mir aber leider am wichtigsten ist, für trockene Hände.

von in der Kategorie Handpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 1990 mal gelesen.

XXXOOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXOOOpflegt trockene, raue oder rissige Hände