Balea Hand & Nagel Balsam Kamille

Eine tolle Handcreme, die meine Hände wirklich super pflegt!

Hallo!

Ich möchte euch gerne den Hand & Nagel Balsam von Balea vorstellen. Enthalten sind 125 ml, die nicht einmal einen Euro kosten.

Die Handcreme befindet sich in einer grünen Standtube, auf deren Vorderseite Kamillen abgebildet sind. Verschlossen ist sie durch einen grünen Klappdeckel, der sich einfach öffnen und schließen lässt.

„Besondere Pflege, jeden Tag: Mit Balea Handpflege erleben Sie das Gefühl zarter und rundum geschützter Hände. Gepflegte Hände, kräftige Nägel: Balea Hand & Nagel Balsam mit Kamillenextrakt spendet Ihren Händen wohltuende Feuchtigkeit. „

Die Creme riecht sehr lecker und dezent nach Kamille und ist dickflüssig. Sie lässt sich ohne Probleme auf der Hand verteilen und zieht wirklich sehr schnell ein.

Wirkung:
Der Hand & Nagel Balsam versorgt meine Hände intensiv mit Feuchtigkeit. Die Haut wird weich und geschmeidig, und ich finde, dass sogar meine Nägel gepflegt werden.
Sogar trockene und raue Hände werden wieder glatt und geschmeidig gepflegt. 🙂
Somit wurden die Herstellerversprechen für mich erfüllt!

Fazit:
Diese Handcreme hat mich wirklich in jeder Hinsicht überzeugt! Für den günstigen Preis pflegt die Creme meine Hände wirklich sehr gut und sie spendet auch wirklich viel Feuchtigkeit! Kaufempfehlung von mir!

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Balea ist aktuell Pinkmelon-Partner