oder

Pinkmelon durchsuchen

Balea Handbutter Olive

Eine dezent riechende Handcreme, die schnell einzieht und reichhaltig Hände und Nagelhaut pflegt - und das zu einem günstigen Preis!

Leidere habe ich eine sehr trockene Haut. Nicht nur im Gesicht, sondern auch an den Armen und Händen. Hier reißt mir oft die Nagelhaut ein, sodass ich wirklich mehrmals am Tag meine Hände eincremen muss.

Im Büro ist das aber oft schwierig, da man nicht lange auf das Einziehen warten kann/möchte. So war ich auf der Suche nach einer guten Handcreme.

Bei DM fand ich vor einigen Wochen die Handbutter mit Olive. Der Geruch ist sehr angenehm und dezent. Die Butter ist weich und lässt sich gut aus der runden Verpackung nehmen. Durch die geschmeidige Konsistenz lässt sie sich gut eincremen und zieht sehr schnell ein. Dennoch fettet sie sehr gut nach, gerade am Handrücken, wo meine Haut am trockensten ist.

Preislich ist die Butter mit knapp 2Euro für 150ml wirklich günstig. Durch die runde Verpackung geht auch das Aufschrauben sehr gut und schnell. Das ist besonders beim wieder Zuschrauben wichtig, denn da sind die Hände ja etwas cremiger…

Die Handbutter soll laut der Verpackung intensiv Feuchtigkeit spenden und die Hände verwöhnen. Damit sie wieder geschmeidig und zart werden. Hier kann ich nur sagen – Yes she can… Die Handbutter macht meine Hände super weich und das für längere Zeit. Keinerlei Spannungsgefühl und der dezente Geruch ist kaum wahrzunehmen.

Ich bin super zufrieden und werde sie im Büro auf jeden Fall weiterhin täglich verwenden.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände