Balea Handcreme Aloe Vera

Die Handcreme von Balea spendet beanspruchten und trockenen Händen intensive Feuchtigkeit.

Balea Handcreme Aloe Vera

Die Handcreme Aloe Vera von Balea kann man bei dm kaufen. 100 ml kosten ca. 0,95 €.

Herstellerversprechen von Balea

„-Für beanspruchte Hände
-Spendet intensive Feuchtigkeit
-20% Aloe-Vera-Gehalt aus Konzentrat
-Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Die Balea Handcreme Aloe Vera spendet intensive Feuchtigkeit. Die pflegende Formel mit 20% Aloe-Vera-Gehalt*, reichhaltiger Textur und verwöhnenden Ölkomponenten verleiht ein geschmeidiges und zartes Hautgefühl, spendet intensive Feuchtigkeit und unterstützt die Schutzfunktion der Haut. Rezeptur ohne Mikroplastik und wasserlösliche, rein synthetische Polymere.“

„AQUA, ETHYLHEXYL STEARATE, ISOPROPYL PALMITATE, OLEA EUROPAEA FRUIT OIL, GLYCERIN, POLYGLYCERYL-3 METHYLGLUCOSE DISTEARATE, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE, BUTYLENE GLYCOL, PROPYLENE GLYCOL, BENZYL ALCOHOL, TOCOPHERYL ACETATE, PHENOXYETHANOL, PARFUM, CAPRYLYL GLYCOL, ALLANTOIN, XANTHAN GUM, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER, TRISODIUM ETHYLENEDIAMINE DISUCCINATE, CITRIC ACID, HEXYL CINNAMAL, BENZYL SALICYLATE, LIMONENE, CITRONELLOL, LINALOOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE.“

Balea Handcreme Aloe Vera - Dosieröffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Die Handcreme von Balea befindet sich in einer Plastiktube mit Klappdeckel. Dieser Deckel lässt sich problemlos auf- und wieder zuklappen. Durch die darunterliegende Öffnung kann man die weiße Handcreme beliebig dosieren.

Für meine trockenen Hände nehme ich immer einen haselnussgroßen Klecks und verreibe diesen schnell und einfach auf meiner Haut. Ich massiere die cremige Konsistenz ein und beide Hände werden sofort mit Feuchtigkeit versorgt. Trockene und rissige Stellen werden behoben und der Neuentstehung wird vorgebeugt. Meine Hände sind geschmeidig weich und sehen jünger aus.

Trotz der intensiven Feuchtigkeit hinterlässt die Creme keinen fettigen Film auf der Haut und zieht schnell ein. Man kann also direkt wieder alles anfassen ohne Fettflecken zu hinterlassen.

Balea Handcreme Aloe Vera - Konsistenz

Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Hautrötungen.

Der Duft gefällt mir persönlich auch relativ gut. Die Handcreme riecht nach Aloe Vera und cremig. Nach ungefähr 20 Minuten ist er jedoch verflogen.

Mein Fazit zur Balea Handcreme Aloe Vera

Die Handcreme spendet trockenen Händen genügend Feuchtigkeit, um wieder weich und geschmeidig zu sein. Der Hersteller hält, was er verspricht und ich empfehle die Handcreme weiter.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 3,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Balea ist aktuell Pinkmelon-Partner