Balea Handcreme Beautiful Berries (LE)

Für normale Haut eine super Pflege mit Beerenduft.

Heute möchte ich euch die Balea Handcreme Beautiful Berries vorstellen. Sie enthält 100 ml und kostet nicht einmal einen Euro.
Die Creme befindet sich in einer roten Standtube, auf der unterschiedliche Beeren abgebildet sind.

„Das beerig-fruchtige Verwöhn-Abenteuer für Ihre Hände. Mit Balea Handcreme Beautiful Berries erleben Sie eine Feuchtigkeit spendende Pflege kombiniert mit dem köstlichen Duft von Beeren.“

Der Klappdeckel lässt sich gut öffnen, auch wenn man etwas fester ziehen muss, als bei anderen Klappdeckeln. Das Dosieren klappt gut und ohne Probleme.
Die Handcreme hat für mich eine perfekte Konsistenz, da sie weder zu flüssig noch zu fest ist und sich somit sehr einfach auf den Händen verteilen lässt. Positiv ist mir dabei der Duft nach Beeren aufgefallen. Obwohl er leicht künstlich auf mich wirkt, mag ich ihn sehr.

Das Produkt zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen Fettfilm.

Die Pflegewirkung konnte mich leider nicht zu 100% überzeugen. Meiner Haut wurde auf jeden Fall Feuchtigkeit gespendet und sie fühlte sich anschließend auch zärter an, doch wenn ich mal trockene Hände hatte, konnte die Creme meine Hände nicht so gut pflegen. Daher benutze ich die Creme auch nur für normale Haut.

Fazit:
Die Herstellerversprechen werden für mich erfüllt!
Wer keine zu trockenen Hände hat, wird mit der Handcreme wohl viel Freude haben, da sie einen tollen Duft hat und ausreichend pflegt. Wer intensive Pflege für trockene Hände sucht, liegt hier meiner Meinung nach falsch.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXOOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXOOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Balea ist aktuell Pinkmelon-Partner