Balea Handcreme „Beautiful Berries“ (Limited Edition)

Feuchtigkeitsspendende Handpflege mit lieblichen Beerenduft zum günstigen Preis!

In den letzten Tagen habe ich diese Handcreme von Balea regelmäßig benutzt und mir eine Meinung zum Produkt gebildet, welche ich sehr gern hier veröffentlichen möchte.

Die Handpflege nennt sich „Beautiful Berries“ und ist bei Dm für ca. 0,85€ als Limited Edition erhält. Die Tube enthält 100ml und mir gefällt die optische Umsetzung des Themas Beeren sehr gut.

„Das beerig-fruchtige Verwöhn-Abenteuer für Ihre Hände. Mit Balea Handcreme Beautiful Berries erleben Sie eine Feuchtigkeit spendende Pflege kombiniert mit dem köstlichen Duft von Beeren. Panthenol und Olivenöl sollen für ein geschmeidig-glattes Hautgefühl sorgen. Außerdem zieht die leichte Textur schnell ein, ohne zu fetten.“ Quelle: www.dm.de

Mein Eindruck
Die Tube liegt schön in der Hand und passt prima auch in die Handtasche. Man kann den Verschluß leicht öffnen/schließen und und die wunderbar cremige Konsistenz überzeugt mich ebenso wie der fruchtig-süße Beerenduft. Ich mag solche Duftkreationen total gern, doch wer weniger intensive Düfte bevorzugt, sollte dieses Produkt nicht unbedingt kaufen. Lieber im Vorfeld erstmal an der Tube schnuppern, um Entäuschungen nach dem Kauf zu vermeiden.

Die Handcreme läßt sich wirklich ganz leicht verteilen, zieht superschnell ein, ohne einen unangenehmen Fettfilm auf der Haut zu hinterlassen. Meine Hände fühlen sich anschließend wunderbar gepflegt an!

Mein Fazit
Tolles Produkt, welches mich auf ganzer Linie überzeugt hat!! Wer fruchtige Düfte mag, kann hier nichts falsch machen. Herstellerversprechen in meinen Augen wahrheitsgemäß und erfüllt!

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände