Balea Handcreme Buttermilk & Lemon

Eine angenehme Handpflege für jeden Tag. Sie fettet nicht und zieht schnell ein. Die raue Haut wird weich und geschmeidig.

Balea Handcreme Buttermilk & Lemon

Bei dm gibt es die Balea Handcreme Buttermilk & Lemon zu kaufen. Die Kosten für 100 ml betragen 0,85 €.

„Für trockene Hände
Mit Panthenol und Olivenöl
Mit frischem Duft nach Buttermilch und Zitrone
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
Für ein geschmeidig-glattes Hautgefühl: Mit der Balea Handcreme Buttermilk & Lemon erleben Sie das zarte Gefühl rundum geschützter Hände. Mit dem frischen Duft nach Buttermilch und Zitrone spendet sie Ihrer Haut sanfte Feuchtigkeit.“

„AQUA | ETHYLHEXYL STEARATE | ISOPROPYL PALMITATE | OLEA EUROPAEA FRUIT OIL | POLYGLYCERYL-3 METHYLGLUCOSE DISTEARATE | GLYCERIN | CETEARYL ALCOHOL | GLYCERYL STEARATE | BUTYLENE GLYCOL | PROPYLENE GLYCOL | BENZYL ALCOHOL | PARFUM | PHENOXYETHANOL | PANTHENOL | ALLANTOIN | SODIUM CARBOMER | TOCOPHERYL ACETATE | ETHYLHEXYLGLYCERIN | CITRIC ACID | TRISODIUM ETHYLENEDIAMINE DISUCCINATE | LIMONENE | CITRAL | LINALOOL.“

Balea Handcreme Buttermilk & Lemon - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Die Handcreme von Balea ist in einer praktischen Tube mit Klappverschluss. Unter dem Verschluss befindet sich die runde Öffnung, durch die sich die Creme passend dosieren lässt. Ihre Konsistenz ist cremig und weich, perfekt zum Verreiben. Im Nullkommanichts ist die Handcreme auf den Händen verteilt und sie zieht auch genauso schnell ein. Mal eben zwischendurch Hände eincremen ist also in alltäglichen Situationen kein Problem.

Es entsteht kein fettiger Film auf der Haut, sodass man keine Spuren auf Möbeln, Kleidung oder Sonstigem hinterlässt.

Hautirritationen sind bei mir nicht aufgetreten. Spannungsgefühle und trockene Stellen, werden verringert bzw. sind komplett verschwunden. Bei täglicher Anwendung werden die Hände auch nicht mehr so schnell trocken. Ich nutze die Handcreme zwei- bis dreimal am Tag.

Der Duft ist ebenso fantastisch wie die Wirkung. Die Mischung aus Buttermilch und Zitrone ist super angenehm, frisch und sommerlich. Die Zitrone bringt eine süßliche Duftnote rein und die Buttermilch macht das ganze cremig. Sie riecht nicht stark und auch nicht lange, doch das stört mich bei einer Handcreme nicht.

Im Großen und Ganzen eine schöne Sommer-Handcreme.

Balea Handcreme Buttermilk & Lemon - Konsistenz

Mein Fazit zur Balea Handcreme Buttermilk & Lemon

Die Herstellerversprechen werden erfüllt. Ich würde mir diese Handcreme immer wieder kaufen.

Der Duft ist angenehm, die Pflege gut und das alles für einen so geringen Preis.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 4,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja