Balea Handcreme Buttermilk & Lemon

Eine schöne Pflege für trockene Hände, die im Duft jedoch etwas penetrant ist.

Hallo,

heute stelle ich euch die Balea Handcreme Buttermilk & Lemon vor. Diese ist bei DM erhältlich für ca. 0,85 Euro. Sie beinhaltet 100 ml.

„Sanfte Pflege mit dem frischen Duft nach Buttermilch und Zitrone. Mit Balea erleben Sie das zarte Gefühl rundum geschützter Hände. Balea Handcreme mit dem frischen Duft nach Buttermilch und Zitrone spendet Ihrer Haut sanfte Feuchtigkeit. Mit Panthenol und Olivenöl für ein geschmeidig-glattes Hautgefühl.
vegan“

Inhaltsstoffe:

AQUA | ETHYLHEXYL STEARATE | ISOPROPYL PALMITATE | OLEA EUROPAEA FRUIT OIL | POLYGLYCERYL-3 METHYLGLUCOSE DISTEARATE | GLYCERIN | CETEARYL ALCOHOL | GLYCERYL STEARATE | BUTYLENE GLYCOL | PROPYLENE GLYCOL | BENZYL ALCOHOL | PARFUM | PHENOXYETHANOL | PANTHENOL | ALLANTOIN | SODIUM CARBOMER | TOCOPHERYL ACETATE | ETHYLHEXYLGLYCERIN | CITRIC ACID | TRISODIUM ETHYLENEDIAMINE DISUCCINATE | LIMONENE | CITRAL | LINALOOL.

Die Creme befindet sich in einer verschließbaren Tube. Diese lässt sich leicht öffnen und schließen. Die Verpackung ist sehr ansprechend in einem schönen Gelb und Weiß.

Balea Handcreme Buttermilk & Lemon

Ich nehme mir etwas von der Creme aus der Tube und verteile diese dann auf meine gesamten Hände. Die Creme ist weiß und hat eine angenehme zarte Konsistenz. Sie duftet sehr stark nach Buttermilch und Zitrone. Für meinen Geschmack etwas zu stark. Meine Hände und die Nagelhaut ist danach schön geschmeidig. Die Creme zieht schnell ein.

Fazit:

Für mich eine schöne günstige Creme die die Hände und Nägel super pflegt. Lediglich der Duft ist für mich etwas zu stark. Aber da die Pflegewirkung super ist, stört mich das nicht weiter.

von in der Kategorie Handpflege

XXOOOansprechender Duft
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen

Eine Antwort zu “Balea Handcreme Buttermilk & Lemon”

1. Nani90

Oh der Testbericht ist aber sehr kurz… ich hätte mir detailliertere Angaben gewünscht beim Duft und bei der Pflegewirkung.