Balea Handcreme Fruity Harmony

Mir gefällt die Handcreme mit exotischen Duft sehr gut. Sie riecht sehr lecker, pflegt die Hände weich und zieht recht schnell ein.

Hallo ihr Lieben 🙂

Vor einigen Wochen erschien dieser Bericht auf pinkmelon, und ich wurde neugierig auf die Balea Handcreme Fruity Harmony. Also durfte sie bei der nächsten Gelegenheit mit nach Hause ;). Erhältlich ist die Handcreme nur bei dm für 0,85 €.

„Sanfte Pflege mit dem Duft nach süßer Pitaya und Cocosmilch. Für trockene Hände.
Spendet Feuchtigkeit
. Das duftige Pflegevergnügen: Balea Handcreme Fruity Harmony mit dem Duft nach süßer Pitaya und Cocosmilch spendet Ihrer Haut sanfte Feuchtigkeit. Mit Panthenol und Olivenöl für ein geschmeidig-glattes Hautgefühl.“

Verpackung
Die Standtube mit Klappdeckel enthält 100 ml Handcreme. Das Design gefällt mir ausgesprochen gut. Die Verpackung liegt gut in der Hand und über den Klappdeckel lässt sie sich schnell öffnen und auch wieder verschließen.

Balea Handcreme Fruity Harmony

Trockene Hände sind für mich ein Graus. Deshalb verwende ich täglich eine Handcreme, damit sie schön weich und geschmeidig bleiben. Der Duft dieser Handcreme hat wirklich meinen Geschmack getroffen. Sehr intensiv kann man den süßlichen Geruch der Pitaya wahrnehmen. Im Hintergrund kann man dann auch die Cocosmilch erschnuppern 🙂

Balea Handcreme Fruity Harmony

Die Konsistenz ist eher fest, aber sie lässt sich dennoch sehr leicht mit den Händen verteilen. Man benötigt auch nicht sehr viel von der Handcreme, weshalb ich sie auch als ergiebig empfinde. Die Hände werden mit einem leichten Film überzogen, welcher aber in wenigen Sekunden einzieht. Man hat also keine rutschigen Hände mit denen man minutenlang nichts anfassen kann 😀 Der Duft verfliegt leider auch relativ schnell… der könnte ruhig etwas länger auf den Händen bleiben.

Balea Handcreme Fruity Harmony

Fazit
Die Handcreme hat einen sehr leckeren Duft, zieht fix ein, hinterlässt weiche Hände und ein gepflegtes Nagelbett. Zudem ist sie auch noch ergiebig – vollste Empfehlung 🙂

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Empfehlungsrate: 100%

2 Antworten zu “Balea Handcreme Fruity Harmony”

1. Angelpia

Dies ist ein toller Beitrag zu diesem Produkt. Meine liebste Handcreme wurde super in Szene gesetzt!

2. Suppenhuhn

Vielen Dank !!! 🙂