Balea Handcreme Fruity Harmony

Ich finde die Handcreme sehr gut und empfehle sie defintiv weiter. Schade ist nur, dass man von der Cocosmilch nichts riecht.

Balea Handcreme Fruity HarmonyDer Preis der Handcreme liegt bei 0,85€ für 100ml. Sie ist nur erhältlich bei dm, da es sich bei Balea um eine Eigenmarke handelt. (Dieses Produkt verlässt das Sortiment)

„Tägliche Handpflege: Mit Balea erleben Sie das zarte Gefühl rundum geschützter Hände. Das duftige Pflegevergügen: Balea Handcreme Fruity Harmony mit dem Duft nach süßer Pitaya und Cocosmilch spendet Ihrer Haut sanft Feuchtigkeit. Mit Panthenol und Olivenöl für ein geschmeidig-glattes Hautgefühl. Dermatologisch getesten.“

Balea Handcreme Fruity HarmonyBeschreibung:
Die Handcreme ist in einer bunten, auffälligen Tube verpackt. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und die Creme gut dosieren. Der Duft der Creme ist im ersten Moment sehr intensiv und riecht vor allem nach Pitaya. Die Cocosmilch konnte ich nicht erkennen. Die Konstistenz ist etwas fester, also ideal zum Eincremen. Sie lässt sich sehr gut verteilen und ist auch nach kurzer Zeit bereits eingezogen. Der Duft ist nach ein paar Minuten, nachdem die Creme eingezogen ist, nur noch sehr leicht zu wahrnehmbar. Ich persönlich finde das aber sehr angenehm, da sie so nicht den Geruch von Parfum überdeckt. Die Creme ist für trockene Hände und soll ein geschmeidiges Hautgefühl verleihen. Das kann ich nach mehrmaliger Benutzung defintiv bestätigen. Die Hände fühlen sich weich und gepflegt an.

Balea Handcreme Fruity HarmonyFazit:

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Balea ist aktuell Pinkmelon-Partner