Balea Handcreme Fruity Harmony

Tolle Handcreme mit einem tollen Duft. Hält was sie verspricht!

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Balea Fruity Harmony Handcreme für trockene Haut vorstellen. Es sind 100 ml enthalten und kaufen könnt ihr sie ausschließlich bei dm, da Balea eine Eigenmarke von dm ist. Ich habe 0,85 Cent bezahlt, also ein sehr preiswertes Produkt.

Verpackung/Design:
Die Handcreme kommt in einer auf dem Kopf stehenden Tube mit einem orangenen Deckel. Die Tube an sich ist hellgrün und sehr sommerlich gehalten. Die Tube ist sehr flexibel, sodass man auch gut den letzten Rest heraus bekommt.

Balea Handcreme Fruity Harmony

„Das duftige Pflegevergnügen: Balea Handcreme Fruity Harmony mit dem Duft nach süßer Pitaya und Cocosmilch spendet Ihrer Haut sanfte Feuchtigkeit. Mit Panthenol und Olivenöl für ein geschmeidig-glattes Hautgefühl.“

Meine Erfahrungen:
Die Handcreme lässt sich gut dosieren. Die Konsistenz würde ich eher als fest beschreiben, dennoch lässt sie sich super auf der Haut bzw. auf den Händen verteilen. Dabei entfaltet sich ein sehr fruchtiger Duft mit einem Hauch von Kokos. Der Duft wirkt teilweise etwas künstlich, aber irgendwie mag ich ihn trotzdem sehr. Die Handcreme zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein zartes und angenehmes Hautgefühl. Es bleibt kein Fettfilm auf den Händen zurück, was ich besonders wichtig finde. Die Hände sind danach so unglaublich weich und duften auch eine ganze Weile nach der Handcreme. Meine teilweise trockenen Hände werden super mit Feuchtigkeit versorgt und sehen/fühlen sich geschmeidig an.

Balea Handcreme Fruity Harmony

Fazit:
Die Handcreme ist für ihren Preis ein absolut gutes Produkt. Sie zieht schnell ein und versorgt die Hände mit genügend Feuchtigkeit. Außerdem hinterlässt sie keinen Fettfilm auf den Händen. Ich kann euch die Handcreme von Balea sehr empfehlen.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Balea ist aktuell Pinkmelon-Partner