Balea Handcreme Liebestraum (mit zartem Blüten-Duft)

Eine tolle, gutriechende und vor allem preiswerte Handcreme. Für kältere Tage und Leute mit sehr strapazierten Händen ist sie allerdings nicht reichhaltig genug.

Ihr Lieben:)

Ich habe die Liebestraum Handcreme von Balea getestet und möchte euch diese nun gerne vorstellen. Gefunden habe ich sie bei dm für gerade mal -,85 €.

„Das duftige Pflegevergnügen: Die Formulierung der Balea Handcreme Liebestraum mit zartem Blüten-Duft und wertvollem Aprikosenkernöl spendet Ihrer Haut Feuchtigkeit. Die Pflegeformel enthält Panthenol und Sheabutter für ein geschmeidig-glattes Hautgefühl.“

Balea Handcreme Liebestraum (mit zartem Blüten-Duft)

„AQUA | GLYCERIN | ETHYLHEXYL STEARATE | BUTYLENE GLYCOL | CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE | CETYL ALCOHOL | BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER | PENTAERYTHRITYL DISTEARATE | PRUNUS ARMENIACA KERNEL OIL | NIACINAMIDE | PANTHENOL | PHENOXYETHANOL | CARBOMER | SODIUM CETEARYL SULFATE | PARFUM | XANTHAN GUM | ETHYLHEXYLGLYCERIN | TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE | SODIUM HYDROXIDE | CAPRYLYL GLYCOL | SODIUM BENZOATE | BENZYL SALICYLATE | LIMONENE | LINALOOL“

Verpackung/Design
Mir gefällt die Aufmachung der Tube wirklich sehr gut. Sie ist hübsch in rosa gehalten und sieht insgesamt echt süß aus. Ein richtiges Mädchen-Produkt! Das Dosieren funktioniert durch die schmale Öffnung problemlos. Je nachdem wieviel Druck man auf die Flasche ausübt, desto mehr Produkt wird herausgegeben.

Balea Handcreme Liebestraum (mit zartem Blüten-Duft)

Die Handcreme hat eine schöne cremige Konsistenz. Sie zieht schnell in die Hände ein, was ich wirklich toll finde, da ich es nicht mag, wenn sich meine Hände von Handcreme klebrig anfühlen. Der Duft ist einfach nur himmlisch, er bleibt leider nicht lange an den Händen haften, sondern verfliegt relativ flott. Die Pflegewirkung der Creme finde ich gut und für normale bis leicht trockene Hände vollkommen ausreichend, jedoch wäre sie mir für kältere Tage nicht reichhaltig genug. Leuten mit strapazierten Händen würde ich ebenfalls eine reichhaltigere Handcreme empfehlen.

Balea Handcreme Liebestraum (mit zartem Blüten-Duft)

Fazit
Ingesamt ist die Balea Liebestraum Handcreme ein tolles Produkt, was durch die schöne Verpackung und den blumigen Duft gute Laune zaubert. Ich benutze sie gerne und habe sie auch immer in meiner Handtasche dabei, weil ich es klasse finde, wie schnell sie in die Hände einzieht ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Sobald es draußen aber wieder kälter wird, werde ich mir eine Handcreme zulegen, die reichhaltiger ist, weil ich glaube, dass die Pflegewirkung nicht stark genug wäre.

von in der Kategorie Handpflege

XXXOOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXOOOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja