oder

Pinkmelon durchsuchen

Balea Handcreme Olive

Die perfekte Handcreme für kalte Wintertage, wenn es schnell gehen muss...

Bei meinem letzten DM Besuch habe ich nach einer schnell einziehenden Handcreme gesucht. Fündig wurde ich bei Balea, der Eigenmarke von DM.

Die Handcreme mit Olive ist in einer kopfstehenden Tube, die in Weiß und Grün gehalten ist. Enthalten sind 100ml und sie hat unter 1 Euro gekostet. Preislich gibt es nichts zu meckern, sie war mit eine der Günstigeren im Handcreme-Regal. Die kopfstehende Tube finde ich sehr gut, hier bekommt man leicht Handcreme heraus, ohne groß quetschen zu müssen.

Auch das Öffnen der Tube ist sehr leicht und man kann die Creme sehr gut durch die Öffnung herausbekommen. Man braucht nur leicht zu drücken und benötigt nicht viel der Handcreme.

Der Duft ist sehr angenehm und unauffällig. LEs ist ein leichter Öl-Geruch, aber Hauptsächlich riecht man den typischen Creme-Geruch. Ich mag ihn sehr, auch das Unauffällige finde ich sehr gut.

Man kann die Creme gut in die Hände und Nagelhaut einmassieren, die Konsistenz ist sehr leicht zu verteilen. Allerdings zieht sie schnell und gut ein, so dass man sich mit dem Massieren beeilen muss, was ich jedoch sehr gut finde. Ich verwende diese Handcreme im Büro und da muss es einfach schnell gehen, denn Minutenlang warten kann man halt auf Arbeit nicht. 🙂

Meine Hände sind seitdem ich die Handcreme benutze gepflegt und wunderbar weich. Ich verwende sie jeden Tag 2 mal bei der Arbeit und auch Zuhause nach dem Händewaschen. Auch die Nagelhaut ist dadurch weicher geworden und nicht mehr so „ruffig“ wie vorher.

Eine ideale Winterccreme, wenn es schnell gehen soll und man keinen auffälligen Duft möchte!

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände