Balea Handcreme Tropic Fun

Sehr leckerer und intensiver Duft nach Ananas. :) Gerade im Sommer echt passend. Sie zieht schnell ein und pflegt angenehm. Die Inhaltsstoffe konnten mich auch überzeugen. :D

Balea Handcreme Tropic Fun

Hallo ihr Lieben 😀

Ich habe immer eine Handcreme im Haus, und bei dem schönen Wetter hatte ich Lust auf einen tropischen Duft. Deshalb durfte die Balea Handcreme Tropic Fun für 0,85 € mit nach Hause.

Rückseite der Balea Handcreme Tropic Fun

„Tägliche Handpflege: Mit Balea erleben Sie das zarte Gefühl rundum geschützter Hände. Die Formulierung der Balea Handcreme Tropic Fun mit fruchtigem Ananas- und Maracuja-Duft spendet Ihrer Haut Feuchtigkeit. Die Pflegeformel enthält Panthenol und Sheabutter für ein geschmeidig-glattes Hautgefühl.“

„AQUA | GLYCERIN (pflegend) | ETHYLHEXYL STEARATE | BUTYLENE GLYCOL | CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE | CETYL ALCOHOL | BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER (pflegend) | PENTAERYTHRITYL DISTEARATE | PANTHENOL (Provitamin B5) | PRUNUS ARMENIACA KERNEL OIL (Aprikose, pflegend) | NIACINAMIDE (pflegend) | SODIUM HYDROXIDE | PARFUM (reizarm) | PHENOXYETHANOL | CARBOMER | SODIUM CETEARYL SULFATE | XANTHAN GUM | ETHYLHEXYLGLYCERIN | TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE | CAPRYLYL GLYCOL | SODIUM BENZOATE.“

Keine benklichen Inhaltsstoffe – meine Lieblingshandpflege. 🙂

geöffneter Deckel der Balea Handcreme Tropic Fun

Verpackung

Die Handcreme befindet sich in einer Standtube mit 100 ml Inhalt. Das Design finde ich okay und war im Regal doch auffällig. Der Klappdeckel funktioniert einwandfrei und bleibt auch in der Handtasche verschlossen. Die Dosieröffnung ist groß genug um die Handcreme leicht entnehmen zu können.

Swatch der Balea Handcreme Tropic Fun

Anwendung der Balea Handcreme Tropic Fun

Die Handcreme kann je nach Bedarf verwendet werden. Ich benutze sie entweder, wenn meine Hände trocken sind, oder wenn ich Lust auf diesen fruchtigen Duft habe. Die Konsistenz ist sehr leicht und erinnert mich eher an eine Lotion als an eine reichhaltige Creme. Sie lässt sich spielend einfach auf der Haut verteilen, wobei sich der intensive tropische Frucht entfaltet. Die Handcreme erinnert hauptsächlich an eine Ananas, wobei die Maracuja mehr die zweite Rolle spielt. Der Duft hält auch einige Minuten an – kann mein Arbeitskollege bestätigen. 😀

Die Handcreme zieht sehr schnell ein und hinterlässt keine fettige Hände, was mir persönlich sehr wichtig ist. Die Hände fühlen sich für längere Zeit weich und gepflegt an. Je nachdem wie sehr sie beansprucht werden. Die Ergiebigkeit ist ebenfalls spitze und ich werde wohl viele Wochen mit der Creme auskommen.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Balea ist aktuell Pinkmelon-Partner