Balea Handcreme Urea

Eine intensive Feuchtigkeitspflege für kalte Tage. Ich kaufe sie seit Jahren jeden Winter und komme sehr gut damit zurecht.

Balea Handcreme Urea

Die Handcreme mit Urea von Balea kann man bei dm kaufen. 100 ml kosten ca. 0,95 €.

Herstellerversprechen von Balea

„Intensive Feuchtigkeitspflege. 5% Urea. Vermindert Spannungsgefühle. Stiftung Warentest GUT (2,1). Erleben Sie das zarte Gefühl rundum geschützter Hände: Die pflegende Formel von Balea Handcreme Urea mindert Spannungsgefühle bei trockenen Händen und verleiht ein zartes Hautgefühl. Dabei sorgen 5 % Urea für intensive Pflege strapazierter Hände und helfen der Haut besonders viel Feuchtigkeit zu speichern. Mit Sheabutter verleiht sie den Händen wohltuende Geschmeidigkeit. Die Formel mit Vitamin E wirkt trockenen Händen entgegen und verbessert die Hautoberfläche.“

„AQUA | ETHYLHEXYL STEARATE | UREA | GLYCERIN | CETEARYL ALCOHOL | PENTAERYTHRITYL DISTEARATE | DICAPRYLYL ETHER | BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER | PARFUM | PHENOXYETHANOL | SODIUM STEAROYL GLUTAMATE | CARBOMER | TOCOPHERYL ACETATE | SODIUM LACTATE | SODIUM HYDROXIDE | CAPRYLYL GLYCOL | DECYLENE GLYCOL | LINALOOL | CITRONELLOL | LIMONENE | GERANIOL | BENZYL ALCOHOL.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Die Handcreme befindet sich in einer handlichen Plastiktube mit einem Klappverschlussdeckel. Dieser Deckel ist leicht auf- und wieder zu zuklappen und schützt die Creme vor dem Auslaufen. Aus diesem Grund passt sie auch gut in die Tasche.

Man benötigt lediglich einen haselnussgroßen Klecks für beide Hände, da sie sehr ergiebig ist. Die leichte Handcreme lässt sich gut verteilen und verreiben, dabei zieht sie schnell ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.

Balea Handcreme Urea

Besonders im Winter habe ich sehr trockene Hände. Aus diesem Grund kaufe ich mir schon seit Jahren, für die kalten Monate diese Handcreme mit Urea. Die Hände werden intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und trockene Stellen verschwinden. Spannungsgefühle sind kaum noch vorhanden und die Hände sehen jünger aus und fühlen sich weicher an. Das geschmeidige Gefühl hält fast den ganzen Tag an.

Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Rötungen.

Der Duft ist auch sehr angenehm. Er ist frisch und süß, zudem kann man ihn lange wahrnehmen.

Mein Fazit zur Balea Handcreme Urea

Eine gute Handcreme für trockene Hände. Ich kann sie definitiv weiterempfehlen.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 3,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja