Balea Handlotion Aloe Vera (Limited Edition)

Viel Handcreme - die gut ist und sich im praktischen Pumpspender befindet - für wenig Geld. Trockene, raue oder rissige Hände gibt es jetzt nicht mehr!!!

Heute stelle ich euch die Balea Handlotion Aloe Vera vor. Bei diesem Produkt handelt es sich um eine LE.

Die Handlotion befindet sich in einem türkis/blauen Pumpspender. Dieser Spender lässt sich durch drehen öffnen und schließen und beinhaltet 300ml, die man für ca. 1,75€ bei DM bekommt.

Drückt man einmal auf diesen Spender, erhält man eine Portion der weißen, angenehm leicht riechenden, etwas flüssigen Handlotion. Die Portion hat übrigens genau die richtige Menge!

Der Hersteller verspricht:
„Besondere Pflege, jeden Tag […] ERFRISCHEND UND PFLEGEND Intensive Feuchtigkeit, die verwöhnt […] bildet einen Schutzfilm auf Ihrer Haut. […] Die leichte Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.[…].“

Also ich habe zwei dieser Handlotions, eine steht im Bad auf dem Waschbecken neben der Seife, die andere auf meinem Nachtisch. Ich benutzte diese Handcreme etwa 2-4mal am Tag. Die Herstellerversprechen werden für mich vollkommen erfüllt.
Die Lotion lässt sich dank der leicht flüssigen Konsistenz gut verteilen und zieht auch sehr schnell ein. Dabei hinterlässt sie keinen Fettfilm, dies ist mir bei Handcremes, die ich auch tagsüber verwende, sehr wichtig. Meine Hände sind super weich und sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Bevor ich diese Creme entdeckt habe, hatte ich immer zwei unterschiedliche Handcremes in Gebrauch. Eine für tagsüber und eine, die einen fettigen Film auf der Haut lässt, für nachts.

Mein Fazit:
Ich benutzte diese Creme jetzt seit Juni/Juli mehrmals täglich, trotzdem ist der Pumpspender noch nicht einmal halb leer. Wenn diese Lotion aufgebraucht ist, werde ich sie mir definitiv noch einmal kaufen. Dann wird sie aber wahrscheinlich eine neue Duftnote haben, ich bin schon gespannt welche. 🙂

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände