Balea Handlotion Himbeere (LE)

Verpackung, Farbe...alles perfekt! Wenn doch nur der Duft genauso toll wäre. :-(

Hier nun mein Testbericht über die Himbeer-Handlotion von Balea.

Viele von euch werden diese Handcremes wahrscheinlich schon länger kennen. Damals war es eine Vanille-Variante, die uns alle in ihren Bann gezogen hat. 🙂

Jedenfalls gibt es nun pünktlich zum Sommer eine erfrischende Himbeer-Variante.

Wie wir Frauen nunmal so sind, macht mich die Verpackung total an. 🙂
Saftige Himbeeren und alles in einem satten Pink…perfekt !

Wenn man dann noch den Spender öffnet und sich ein wenig Handcreme auf die Hände gibt, wird man feststellen, dass die Creme auch noch in einem zarten Pink gehalten ist…was diese wie einen Himbeerpudding aussehen lässt. 🙂

Ich muss aber leider zugeben, dass die Verpackung und das Aussehen der Creme selbst mehr versprechen, als in Wirklichkeit dahinter steckt. Leider finde ich die Creme nämlich nur mittelmäßig… Klar, um sich die Hände mal schnell zwischendurch einzucremen reicht sie auf jeden Fall – aber der Geruch haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker.

Das Ganze riecht wirklich nur sehr dezent nach Himbeeren und irgendwie finde ich, dass es auch ein wenig nussig riecht. 🙂

Von der Pflegewirkung her gibt es nicht viel zu sagen…die ist nämlich nur sehr leicht vorhanden. 😉 Im Sommer ist das aber nicht allzu schlimm, wer will denn schon bei solch heißen Temperaturen mit klebrigen Händen durch die Gegend laufen?

Ich würde mir die Handlotion trotzdem nicht mehr kaufen, da es für mich andere gibt, die eindeutig besser riechen als diese…und dazu noch eine bessere Pflegewirkung aufweisen.

von in der Kategorie Handpflege

XXXOOansprechender Duft
XXXXOzieht schnell ein
XXXOOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXOOpflegt trockene, raue oder rissige Hände