Balea Handlotion Sheabutter & Vanille (Limited Edition)

Leider kein Handtaschenformat, aber schnelles Einziehen und gute Pflege

Ich habe die limitierte Handlotion „ Sheabutter und Vanille“ von Balea getestet. Man erhält 300 ml für rund 2 bis 3 Euro.
Sie befindet sich in einem hellgelben Pumpspender, auf dem Bild sieht man Sheanüsse und eine Vanilleblüte und Vanilleschote. Die Schrift ist dunkel.
Es wird reichhaltige Pflege, die sinnlich nach Vanille duftet versprochen. Panthenol soll Feuchtigkeit spenden und die Hände rundum schützen und glätten. Mittels des Pumpspenders lässt sich das Produkt sehr leicht dosieren, ein Pumpstoß reicht für beide Hände.
Die Konsistenz der Lotion ist sehr leicht und cremig.
Und der Duft ist einfach der Wahnsinn: die Lotion riecht sehr winterlich und zart nach Vanille, fast wie Vanillekipferl.
Die Einziehzeit des Produktes ist sehr gut, es geht wirklich schnell.
Außerdem ist das Produkt nach dem Einziehen wirklich verschwunden, es bleibt kein störender Film zurück.
Die feuchtigkeitsspendende Wirkung ist sehr gut, meine Hände sind sehr weich und die Haut spannt nicht mehr. Auch trockene Stellen gehören der Vergangenheit an.

Mein Fazit: Alle Herstellerversprechen werden erfüllt, das Produkt ist günstig und verfügt über einen unheimlich tollen Duft. Ich würde diese Handlotion immer wieder kaufen, da sie sehr ergiebig ist und zudem meiner Meinung nach auch als Bodylotion zweckentfremdet werden kann.

von in der Kategorie Handpflege

XXXOOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXOOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Balea ist aktuell Pinkmelon-Partner