Balea Handlotion Sheabutter Vanille (Limited Edition)

Die Handlotion spendet meinen Händen leider nicht intensiv Feuchtigkeit, aber in die Verpackung habe ich mich verliebt. :D

Ich berichte über die Balea Handlotion Sheabutter Vanille. Die Handlotion ist limitiert, gibt’s aber noch zu kaufen.
Die Verpackung gefällt mir sehr. Die Handlotion befindet sich in einer vanillefarbenen Flasche, die an einen Seifenspender erinnert. 😀
Die Handlotion kostet ca. 1,80€. Es befinden sich 300ml in dem Spender.

Es wird versprochen, dass die Haut zart und vor dem Austrocknen geschützt wird sowie dass die Hände geglättet werden.
Um etwas von der Lotion zu bekommen, muss man einfach wie bei einem Seifenspender, oben auf die „Pumpe“ drücken. Das finde ich sehr praktisch. Die Konsistenz finde ich gut. Ich kann sie leicht verteilen, und sie zieht recht schnell ein. Der Duft gefällt mir sehr. Die Handlotion riecht ziemlich stark nach Vanille, und man kann den Duft deutlich erkennen.

Die Haut fühlt sich nach dem Eincremen zwar zart und geschmeidig an, aber die Handlotion spendet meinen Händen nicht intensiv Feuchtigkeit. Deswegen denke ich auch nicht, dass die Hände und Nägel besonders geschützt werden.

Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach nur zum Teil erfüllt, weil die Handlotion nicht intensiv Feuchtigkeit spendet. Deswegen benutze ich sie auch nur zwischendurch.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOzieht schnell ein
XXOOOspendet intensiv Feuchtigkeit
XOOOOpflegt trockene, raue oder rissige Hände