Balea Handmousse Blütenzauber

Die Handcreme hinterlässt ein geschmeidiges Gefühl auf der Haut.

Balea Handmousse Blütenzauber - Flasche

Die Balea Handmousse Blütenzauber mit Avocado-Öl und Aloe Vera habe ich bei dm gekauft.

Ich habe für 150 ml 1,95 € bezahlt.

„Mit Balea erleben Sie das zarte Gefühl rundum geschützter Hände. Die Pflegeformel der Balea Handmousse mit Aloe Vera pflegt die beanspruchte und gereizte Haut. Die Rezeptur mit natürlichem Avocado-Öl und wertvoller Olivenbutter pflegt Ihre Haut intensiv und schützt sie vor dem Austrocknen. Spannungsgefühle lassen nach, Ihre Hände werden wieder angenehm weich und geschmeidiger.

vegan“

Balea Handmousse Blütenzauber - Flasche Rückseite

„AQUA | GLYCERIN | CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE | PANTHENOL | ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE | BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER | ETHYLHEXYL STEARATE | PROPYLENE GLYCOL | PERSEA GRATISSIMA OIL | PHENOXYETHANOL | CETEARYL ALCOHOL | GLYCERYL STEARATE SE | GLYCERYL STEARATE CITRATE | SODIUM ACRYLATES CROSSPOLYMER-2 | ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER | HYDROGENATED OLIVE OIL | PARFUM | SODIUM HYDROXIDE | ETHYLHEXYLGLYCERIN | TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE | SODIUM CETEARYL SULFATE | POTASSIUM SORBATE | SODIUM BENZOATE | LACTIC ACID“

Balea Handmousse Blütenzauber - Pumpspender

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Die Handcreme befindet sich in einem praktischen Pumpspender mit Blütenaufdruck. Der Kopf lässt sich einfach eindrücken und es kommt genau die richtige Menge raus, um die Hände gut einzucremen.

Ich habe mich im Geschäft für diese Handcreme entschieden, weil mir der Duft auf Anhieb gefiel.

Der Name Blütenzauber passt zum Duft sehr gut, denn es riecht sehr intensiv blumig und zusätzlich cremig. Der Duft passt das ganze Jahr über, da er frisch und angenehm ist. Der Duft hält relativ lange auf der Haut und erst nach gründlichem Händewaschen verschwindet er.

Balea Handmousse Blütenzauber - Konsistenz

Die Handcreme hinterlässt keine Fettspuren auf Kleidung oder sonstiges, deswegen kann man sie super im Büro brauchen. Sie zieht sehr schnell ein und lässt sich super auf der Hand verteilen, anschließend bleibt ein sehr weiches Hautgefühl.

Die Haut wird ausreichend mit Feuchtigkeit gepflegt, selbst im Winter hab ich keine trockenen Hände mehr. Man muss sie wohl mehrmals am Tag auftragen. Ich benutze sie nach jedem Händewaschen.

Die Creme ist gut verträglich, es entstehen keine Rötungen oder Juckreize.

Balea Handmousse Blütenzauber - Konsistenz verrieben

Mein Fazit zur Balea Handmousse Blütenzauber

Mir gefällt die Handcreme sehr gut.
Ich bin mit der Konsistenz, dem Duft und der Pflege rundum zufrieden.
Ich kann sie absolut weiterempfehlen.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Empfehlungsrate: 25%