Balea Handschaum Cake Pop

Dieser Handschaum eignet sich perfekt für unterwegs. Die Pflegewirkung ist gut und der Duft einfach perfekt!

Balea Handschaum Cake Pop - Aludose

Heute stelle ich euch den Balea Handschaum in der Duftrichtung Cake Pop Mandel vor

Der Handschaum befindet sich in einer süß gestalteten Aludose mit durchsichtigem Deckel.
Enthalten sind 100 ml und der Preis liegt bei ca. 1,50 €

„Der Balea Handschaum verzaubert dich mit seinem Wohlfühlschaum und pflegt deine Hände spürbar zart. Die extrazarte Schaumformulierung mit Aloe Vera verleiht den Händen ein zartes Hautgefühl. Die luftige Textur mit süßem Duft nach Mandeln umschmeichelt die Sinne und sorgt für ein Wohlfühlerlebnis. Zieht schnell ein und hinterlässt besonders seidige Hände.“

AQUA | SORBITOL | ALCOHOL DENAT. | BUTANE | C12-15 ALKYL BENZOATE | PROPANE | CETEARYL GLUCOSIDE | CETEARYL ALCOHOL | C12-13 ALKYL LACTATE | ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE | SODIUM LAUROYL SARCOSINATE | SODIUM BENZOATE | SODIUM ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMER | POLYISOBUTENE | CAPRYLYL/CAPRYL GLUCOSIDE | SORBITAN OLEATE | BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER | PANTHENOL | TOCOPHERYL ACETATE | PHENOXYETHANOL | ETHYLHEXYLGLYCERIN | PARFUM | CITRIC ACID.“

Balea Handschaum Cake Pop - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Balea Handschaum in der Duftrichtung Cake Pop Mandel

Duft:

Der Handschaum riecht lecker, süß nach Mandelgebäck oder Weihnachtsplätzchen. Was für mich ein absoluter Pluspunkt ist.

Die gewünschte Menge an Schaum wird ganz einfach per Knopfdruck aus der Verpackung entnommen (ähnlich wie bei Rasierschaum oder anderen Schaumprodukten). Die Dosierung klappt sehr gut und der Schaum dehnt sich nach der Entnahme sogar noch etwas aus, daher ist das Produkt auch sehr ergiebig.
Die Konsistenz ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig um sich damit die Hände einzucremen, aber es geht wirklich sehr einfach und der Schaum ist super weich. Der Schaum lässt sich gut in den Händen verteilen und einmassieren.
Die Hände fühlen sich nicht schmierig oder klebrig an, daher ist die Anwendung auch für unterwegs zu empfehlen.

Pflege:

Von der Pflege bin ich sehr begeistert. Die Hände werden ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und die zarte, pflegende Textur hinterlässt einen leichten Film auf der Haut. Selbst trockene und rissige Hände werden sehr weich und geschmeidig. Sowohl die Pflegewirkung als auch der Duft sind noch eine ganze Weile nach dem Eincremen zu spüren.

Balea Handschaum Cake Pop - Konsistenz

Mein Fazit zum Balea Handschaum in der Duftrichtung Cake Pop Mandel

Die Herstellerangaben wurden meiner Meinung nach erfüllt. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und da es meine Hände super pflegt, würde ich es mir auch wieder nachkaufen.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Balea ist aktuell Pinkmelon-Partner