Balea Handschaum Cake Pop

Super Handschaum mit einer tollen Konsistenz, der schnell einzieht und gut duftet.

Balea Handschaum Cake Pop - Dose

Der Balea Handschaum Cake Pop (mit Mandel-Duft) ist bei dm erhältlich und kostet 1,45 Euro.

„Der Balea Handschaum verzaubert dich mit seinem Wohlfühlschaum und pflegt deine Hände spürbar zart. Die extrazarte Schaumformulierung mit Aloe Vera verleiht den Händen ein zartes Hautgefühl. Die luftige Textur mit süßem Duft nach Mandeln umschmeichelt die Sinne und sorgt für ein Wohlfühlerlebnis. Zieht schnell ein und hinterlässt besonders seidige Hände.

Vegan“

Balea Handschaum Cake Pop - Dosierkopf

„AQUA | SORBITOL | ALCOHOL DENAT. | BUTANE | C12-15 ALKYL BENZOATE | PROPANE | CETEARYL GLUCOSIDE | CETEARYL ALCOHOL | C12-13 ALKYL LACTATE | ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE | SODIUM LAUROYL SARCOSINATE | SODIUM BENZOATE | SODIUM ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMER | POLYISOBUTENE | CAPRYLYL/CAPRYL GLUCOSIDE | SORBITAN OLEATE | BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER | PANTHENOL | TOCOPHERYL ACETATE | PHENOXYETHANOL | ETHYLHEXYLGLYCERIN | PARFUM | CITRIC ACID.“

Balea Handschaum Cake Pop - Dosierkopf von oben

Meine persönliche Erfahrung mit dem Handschaum

Als ich die Dose entdeckte und das Wort Handschaum gelesen habe, wanderte das Produkt direkt in den Einkaufskorb. Zumal es, wie die meisten Balea-Produkte, auch ein ansprechendes Design hat.

„Anwendung: Vor Gebrauch gut schütteln und bei Entnahme senkrecht halten. Täglich nach Bedarf sorgfältig einmassieren.“

Die Bedienung ist sehr einfach und der Schaum lässt sich auch gut dosieren. Der Sprühknopf macht einen sehr stabilen Eindruck, so dass man auch keine Angst haben muss, dass irgendetwas abbricht.

Die Konsistenz ist sehr schaumig, weich und zart, vergleichbar mit einer Mousse. Mir gefällt diese Konsistenz sehr gut. Der Schaum fühlt sich auch sehr angenehm an und zieht sofort ein, was mich total begeistert. Das klebrige Gefühl, das man bei anderen Handcremes teilweise direkt und auch eine Weile nach dem Eincremen verspürt, gibt es hier nicht. Man benötigt auch nur eine kleine Menge. Der Handschaum spendet genug Feuchtigkeit und pflegt.

Auch den Duft mag ich für den Winter sehr. Er ist nicht sehr intensiv nach Mandel, aber angenehm. Im Sommer würde ich mir etwas fruchtigeres wünschen und zur Raspberry Variante greifen, aber für diese Jahreszeit genau richtig.

Balea Handschaum Cake Pop - Konsistenz Schaum

Mein Fazit zum Balea Handschaum Cake Pop

Ich bin begeistert von dem Produkt. Die Benutzung macht Spass. Der Schaum fühlt sich gut an und pflegt. Definitiv ein Nachkaufprodukt, das es hoffentlich bald in noch mehr Duftrichtungen gibt.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja