Balea Handsorbet Perfect Pink

Eine gute Handcreme, die die Hände geschmeidig und weich werden lässt.

Balea Handsorbet Perfect Pink

Das Handsorbet von Balea kann man bei dm kaufen.

Für 100 ml zahlt man ca. 0,95€.

Herstellerversprechen von Balea

„Frische-Kick bis in die Fingerspitzen: Balea Handsorbet Perfect Pink verleiht trockenen Händen zarte Geschmeidigkeit und kühlt sanft an heißen Sommertagen. Die luftig-leichte Formulierung mit Pink-Pomelo-Extrakt aus Korsika versorgt Ihre Haut 24 h mit Feuchtigkeit. Der fruchtige Duft belebt die Sinne – ein intensives Frischeerlebnis.

– Sanfte und erfrischende Pflege
– Mit exotisch-frischem Duft von Pink Pomelo
– Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“

Verpackungsrückseite - Balea Handsorbet Perfect Pink

„AQUA | PROPYLENE GLYCOL | GLYCERIN | DICAPRYLYL ETHER | DIETHYLHEXYL CARBONATE | COCO-CAPRYLATE | CITRUS PARADISI FRUIT EXTRACT | MENTHYL LACTATE GLYCINE SOJA OIL | HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL | PARFUM | XANTHAN GUM | CHONDRUS CRISPUS POWDER | CITRIC ACID | TOCOPHEROL | PHENOXYETHANOL | CARBOMER | SODIUM HYDROXIDE | SODIUM ACRYLATES CROSSPOLYMER-2 | CAPRYLYL GLYCOL |SODIUM BENZOATE | POTASSIUM SORBATE | BENZOPHENONE-4 | TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE | SODIUM CHLORIDE | SODIUM SULFATE | CITRAL | CI 16035.“

Dosieröffnung - Balea Handsorbet Perfect Pink

Meine persönliche Erfahrung mit dem Handsorbet

Ich benutze immer viel und häufig Handcreme, deswegen möchte ich auch immer was Neues ausprobieren, um immer eine Abwechslung zu haben.

Diesmal habe ich mich für das Handsorbet Perfect Pink von Balea entschieden. Es befindet sich in einer Tube mit Klappdeckel, welcher sich einfach öffnen und schließen lässt. Durch die darunter liegende Öffnung kann man das Sorbet einfach dosieren. Ein kleiner Klecks reicht für beide Hände. Es lässt sich einfach und mühelos verteilen und zieht schnell ein.

Konsistenz - Balea Handsorbet Perfect Pink

Die Hände sind direkt nach der ersten Anwendung weich und geschmeidig, sie fühlen sich wunderbar an. Es liegt auch kein Fettfilm oder Ähnliches auf der Haut, sodass man ohne Flecken zu hinterlassen alles anfassen kann.

An heißen Tagen kühlt das Sorbet ganz kurz die Hände ab, was nach 30 Sekunden aber leider wieder weg ist.

Die 24 Stunden Feuchtigkeit kann ich leider nicht bestätigen, nach dem Waschen sind meine Hände wieder etwas trockener und ich muss das Sorbet erneut benutzen.

Die gute Hautverträglichkeit kann ich bestätigen.

Der Duft des Handsorbets ist sommerlich fruchtig und ich rieche die Pomelo ein wenig heraus.

Mein Fazit zum Balea Handsorbet Perfect Pink

Wenn man das Handsorbet öfter am Tag benutzt, wird die gewünschte Pflege erbracht. Der Duft ist sehr angenehm und das Sorbet fettet nicht.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXOOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXOOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Empfehlungsrate: 50%