Balea Papaya & Buttermilch Handcreme (LE)

Diese Handpflege pflegt raue Hände wunderbar weich und duftet einfach genial!

Aktuell habe ich für PinkMelon diese limitierte Handcreme von Balea getestet. In der orangefarbenen Tube sind 100ml enthalten und man kann sie bei dm käuflich erwerben.

„Mit Balea Handcreme Papaya & Buttermilch pflegen Sie Ihre Hände mit schützender Feuchtigkeit und tropischem Papayaduft. Mit Panthenol und Olivenöl für ein geschmeidig-glattes Hautgefühl.“

Mein Eindruck
Wie schon so oft geschrieben, finde ich auch dieses Design der Tube wieder sehr ansprechend und das liebe ich auch allgemein an Balea, viele Produkte sind optisch ein echter Hingucker.

Natürlich war ich sehr gespannt, wie die Handpflege wirkt, da ich gerade jetzt in der kalten Jahreszeit sehr oft unter rauen, spröden Händen leide. Also habe ich die Creme aufgetragen, leicht einmassiert und bin einfach begeistert. Die Creme zieht schnell ein, ohne einen unangenehmen Fettfilm zu hinterlassen. Meine Hände werden unsagbar weich und geschmeidig und dieses Gefühl hält bei mir auch mehrere Stunden an! Und ich liebe diesen fruchtigen Duft, so intensiv nach frischer Papaya mit leichtem Hauch von Buttermilch, einfach ein Traum!!! Der Duft bleibt auch noch ziemlich lange dezent auf der Haut wahrnehmbar.

Mein Fazit
Ich liebe diese Handpflege und werde mir sicherlich noch einen kleinen Vorrat anlegen, da es sich ja um eine Limited Edition handelt. Von mir bekommt das Produkt fünf Sterne und ich empfehle es sehr gern weiter, da es mich zu100% überzeugt hat!

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände