Balea Urea Handcreme

Pflegt toll, duftet toll und ist zudem sehr günstig.

Balea Urea Handcreme

Ich durfte für Pinkmelon die Urea Handcreme für sehr trockene Hände von Balea testen.

Der Hersteller verspricht, dass das Produkt „Spannungsgefühle vermindert und mit 5% Urea intensiv Feuchtigkeit spendet. Die Rezeptur mit Sheabutter beruhigt, repariert und glättet Ihre Haut. Die Formel mit Vitamin E pflegt Ihre Hände intensiv“.

100 ml sind zum günstigen Preis von nur 1,15 Euro zu bekommen.

Balea Urea Handcreme

Die Tube ist hübsch in Hellblau und Pink gehalten. Die Kappe lässt sich leicht öffnen und wieder verschließen. Eine erbsengroße Menge der Handcreme ist großzügig ausreichend.

Die Handcreme selbst ist weiß und hat eine leichte Konsistenz. Es ist eher eine Lotion, nicht so sehr cremig. Dadurch lässt sich das Produkt aber sehr gut verteilen.

Dabei entfaltet sich der Duft sehr gut. Er bleibt auch recht lange auf der Haut erhalten. Besonders gut gefällt mir auch die kurze Einziehzeit.

Balea Urea Handcreme

Mit der Pflegewirkung bin ich auch sehr zufrieden. Besonders im Bereich der Fingerknöchel habe ich oft trockene Stellen und die Haut spannt dort. Dies wird durch die Creme gut behoben.

Die Handcreme hat meine Erwartungen in allen Bereichen erfüllt, daher kann ich das Produkt durchaus weiterempfehlen und werde es auch nachkaufen. Pflege, Duft und Preis stimmen hier einfach!

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 4,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Balea ist aktuell Pinkmelon-Partner