#be routine Handcreme Charlotta Rose

Diese Handcreme lässt sich leicht dosieren und hat einen angenehmen Duft. Sie braucht aber etwas länger bis sie eingezogen ist.

#be routine Handcreme Charlotta Rose

Die #be routine Handcreme Charlotta Rose gibt es online bei www.beroutine.de zu kaufen. Der Inhalt der Tube beträgt 75ml und kostet ca. 1,95 Euro. Die silbrige Plastiktube hat eine Katze mit Rosen auf der Vorderseite und auf der Rückseite stehen alle wichtigen Informationen. Das Produkt ist nicht limitiert.

Herstellerversprechen von #be routine

„Charlotta ist unsere Rosenprinzessin auf Schloss Cat’s Castle. Sie liebt den lieblichen, zarten Rosenduft. Gönn die eine kleine Auszeit und komm in Charlotta’s Rosengarten. Ein Teil des Erlöses kommt dem Tierschutz zugute. Vegan und ohne Mikroplastik.“

#be routine Handcreme Charlotta Rose

„AQUA, ETHYLHEXYL STEARATE, GLYCERIN, OCTYLDODECANOL, CETEARYL ALCOHOL, GLXCERYL STEARATE, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, PARFUM, PHENOXYETHANOL, PANTHENOL, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, SODIUM BENZOATE, LACTIC ACID, ETHYLHEXYLGLYCERIN, TOCOPHEROL, GERANIOL, CITRONELLOL, ALPHAISOMETHYL IONONE, LIMONENE“

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Die #be routine Handcreme Charlotta Rose lässt sich einfach dosieren. Ich habe etwa eine erbsengroße Menge in die Handfläche gegeben und die Creme anschließend einmassiert. Die Tube lässt sich dank des Schraubverschlusses einfach öffnen und schließen. Die Größe der Tube ist auch perfekt für unterwegs, da sie in jede Tasche passt.

#be routine Handcreme Charlotta Rose

Die Konsistenz ist angenehm leicht und die Creme lässt sich einfach verreiben. Das Produkt braucht etwas länger zum Einziehen, fettet aber nicht und hinterlässt auch keinen klebrigen Film auf den Händen. Es spendet gut Feuchtigkeit und meine Hände haben sich gepflegt angefühlt (ein samtig-weiches Hautgefühl bleibt auf den Händen zurück).

Der Duft ist angenehm, das Blumige gefällt mir sehr gut. Man erkennt sofort den Rosenduft, der auch eine Weile nach dem Eincremen auf den Händen bleibt. Der Duft ist nicht zu intensiv, eher dezent.

#be routine Handcreme Charlotta Rose - Konsistenz

Mir gefällt, dass das Produkt vegan und ohne Mikroplastik ist (da ich persönlich immer mehr Wert auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit lege). Und ich finde es eine tolle Sache, dass #be routine einen Teil des Erlöses dem Tierschutz spendet.

Mein Fazit zur #be routine Handcreme Charlotta Rose

Die Handcreme hat eine praktische Größe für unterwegs. Sie hat einen angenehmen Duft und ein sehr gutes Preis- Leistung- Verhältnis. Und einen Pluspunkt gibt’s dafür, dass die Creme ohne Mikroplastik ist.

von in der Kategorie Handpflege

XXXOOzieht schnell ein
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 4,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

#be routine ist aktuell Pinkmelon-Partner