#be routine Handcreme Flöhchen Candy

Die Handcreme hat einen angenehmen Duft und bietet eine gute Pflegewirkung.

#be routine Handcreme Flöhchen Candy

Die Handcreme ist beispielsweise bei dm für ca. 1,95€ erhältlich. Man bekommt hierfür 75ml Produkt.

Herstellerversprechen von #be routine

„Flöhchen ist unsere süße Naschkatze auf Schloss Cat’s Castle. Keine Leckerei ist sicher vor Ihr. Wenn du Süßes auch so sehr liebst, dann herzlich Willkommen im Flöhchen-Club. Pflegende Handcreme mit Candy-Duft. Ein Teil des Erlöses kommt dem Tierschutz zugute. Unsere Cat’s Castle Katzen gibt es im richtigen Leben. Mit Candy-Duft. Mit Feuchtigkeitskomplex. Für ein geschmeidiges Hautgefühl. Vegane Kosmetik. Ohne Mikroplastik.“

„AQUA | GLYCINE SOJA OIL | GLYCERIN | ISOPROPYL PALMITATE | CETEARYL ALCOHOL | GLYCERYL STEARATE CITRATE | COCO-CAPRYLATE/CAPRATE | HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES | PARFUM | PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL | PHENOXYETHANOL | PANTHENOL | CAPRYLYL GLYCOL | RHUS VERNICIFLUA PEEL CERA | CARBOMER | ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER | ETHYLHEXYLGLYCERIN | TETRASODIUM IMINODISUCCINATE | SODIUM HYDROXIDE | GERANIOL“

Mein erster Eindruck von der Handcreme

Die Handcreme befindet sich in einer alufarbenen Plastiktube, mit einer rotgetiegerten Katze und Süßigkeiten vorne abgedruckt. Optisch gefällt mir die Creme schon einmal sehr gut. Was ich besonders bemerkenswert finde, ist, dass ein Teil des Erlöses, aus den Einnahmen der verkauften Produkte, dem Tierschutz zugute kommt.

#be routine Handcreme Flöhchen Candy - Dosieröffnung

Meine Erfahrung mit der Handcreme

Ich empfinde das Aufdrehen des achteckigen Drehverschlusses der Creme als nicht sehr angenehm, der Verschluss liegt nicht sehr gut in der Hand. Dennoch lässt sich die Creme einfach aufdrehen und das Produkt auf Grund der eher festen Konsistenz sehr gut dosieren. Die Handcreme an sich ist weiß und lässt sich auch einfach auf der Haut verteilen. Sie duftet etwas künstlich nach süßem Kaubonbon und zieht schnell in die Haut ein. Man benötigt nicht viel von dem Produkt, um weiche und gepflegte Hände zu bekommen. Die Hände fühlen sich nach dem Auftrag mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt an. Der süße Duft der Creme bleibt bis zu einer Stunde nach dem Auftrag auf der Haut immer noch wahrnehmbar.

#be routine Handcreme Flöhchen Candy - Konsistenz

Mein Fazit zur #be routine Handcreme Flöhchen Candy

Mir gefällt die Handcreme sowohl optisch, als auch von ihrer Pflegewirkung her sehr gut. Auch den sehr süßen Duft mag ich gerne. Mit dem Kauf einer solchen Handcreme unterstützt man außerdem den Tierschutz und vollbringt damit noch eine gute Tat. Ich werde diese Handcreme definitiv nachkaufen und eventuell auch andere Duftrichtungen ausprobieren.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja