#be routine Handcreme Flöhchen Candy

Die Handcreme pflegt trockene und rissige Hände. Der Duft ist gewöhnungsbedürftig und sehr süß.

#be routine Handcreme Flöhchen Candy

Die #be routine Handcreme Flöhchen Candy kann man bei dm kaufen. Eine Tube mit 75 ml Inhalt kostet ca. 1,95 €.

Herstellerversprechen von #be routine

„Flöhchen ist unsere süße Naschkatze auf Schloss Cat’s Castle. Keine Leckerei ist sicher vor Ihr. Wenn du Süßes auch so sehr liebst, dann herzlich Willkommen im Flöhchen-Club. Pflegende Handcreme mit Candy-Duft. Ein Teil des Erlöses kommt dem Tierschutz zugute. Unsere Cat’s Castle Katzen gibt es im richtigen Leben. Mit Candy-Duft. Mit Feuchtigkeitskomplex. Für ein geschmeidiges Hautgefühl. Vegane Kosmetik. Ohne Mikroplastik.“

„AQUA | GLYCINE SOJA OIL | GLYCERIN | ISOPROPYL PALMITATE | CETEARYL ALCOHOL | GLYCERYL STEARATE CITRATE | COCO-CAPRYLATE/CAPRATE | HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES | PARFUM | PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL | PHENOXYETHANOL | PANTHENOL | CAPRYLYL GLYCOL | RHUS VERNICIFLUA PEEL CERA | CARBOMER | ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER | ETHYLHEXYLGLYCERIN | TETRASODIUM IMINODISUCCINATE | SODIUM HYDROXIDE | GERANIOL“

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Die Handcreme befindet sich in einer silbernen Plastiktube mit einer süßen Katze vorne drauf. Ein Teil des Erlöses kommt dem Tierschutz zugute, was ich persönlich super finde.

Der achteckige Deckel lässt sich schnell ab- und aufschrauben. Durch die darunter liegende runde Öffnung kann man die Creme beliebig dosieren. Ein kleiner Klecks reicht schon für beide Hände. Die Creme ist sehr ergiebig und lässt sich gut auf der Haut verreiben. So schnell sich die Handcreme verreiben lässt, zieht sie auch ein. Man hat keinen fettigen Film auf der Haut und kann direkt wieder alles anfassen. Das ist eins der wichtigsten Kriterien für mich, da ich keine Lust auf langes Einziehen habe.

#be routine Handcreme Flöhchen Candy

Trockene Hände sind schon nach der ersten Anwendung weich und geschmeidig. Rissige Haut wird minimiert und verschwindet nach ein paar Tagen ganz. Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Hautrötungen.

Der Candy-Duft ist mir leider zu chemisch und dabei noch sehr süß. Zum Glück hält er nicht allzu lange an und verfliegt nach ein paar Minuten wieder.

Mein Fazit zur #be routine Handcreme Flöhchen Candy

Durch die gute Pflege und die Tatsache, dass die Marke #be routine dem Tierschutz hilft, würde ich mir eine Handcreme dieser Marke nachkaufen. Nur würde ich mir einen anderen Duft aussuchen.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XOOOOansprechender Duft
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja