#be routine Handcreme Schöne Hände

Intensive Pflege für trockene Hände - für mich eine absolute Empfehlung!

#be routine Handcreme Schöne Hände

Die Handcreme befindet sich in einer pinken Plastiktube mit Standdeckel. Enthalten sind 75ml und der Preis liegt bei ca. 1,85€.

Herstellerversprechen von #be routine

„Die Handcreme schöne Hände von b.e. routine schenkt Händen ein seidig-weiches Hautgefühl. Mit Aloe Vera und Urea bewahrt sie die Haut vor dem Austrocknen. Weniger Plastik: Tube* zu 50% aus Kreide.
*außer Verschluss“

„AQUA, ALCOHOL DENAT., GLYCERYL STEARATE SE, UREA, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, GLYCINE SOJA OIL, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, PERSEA GRATISSIMA OIL, PANTHENOL, SODIUM LEVULINATE, PALMITIC ACID, PARFUM, STEARIC ACID, XANTHAN GUM, SODIUM ANISATE, LACTIC ACID, TOCOPHEROL, LIMONENE, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER, CITRAL, CI 17200.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Duft:

Die Handcreme hat einen ziemlich süßen, etwas künstlichen Duft, der aber dennoch für eine Handcreme ganz angenehm ist. Ich würde den Duft als blumig und eher feminin beschreiben. Er verfliegt bereits nach kürzester Zeit.

Anwendung und Pflegewirkung:

Die Creme hat eine sehr schöne, etwas flüssig-lotionsartige Konsistenz. Durch die Tubenöffnung lässt sie sich sehr gut dosieren. Eine haselnussgroße Menge ist ausreichend um die Hände einzucremen. Das Produkt lässt sich ganz einfach auf der Haut verteilen und zieht auch ausreichend schnell ein, ohne ein fettiges oder klebriges Gefühl auf der Haut zu hinterlassen. Trockene Hände werden intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und fühlen sich nach dem Auftrag angenehm weich und gepflegt an. Die Pflegewirkung hält recht lange an und selbst rissige Haut wird intensiv gepflegt und vor dem erneuten Austrocknen geschützt.

#be routine Handcreme Schöne Hände

Selbst nach dem Händewaschen habe ich das Gefühl, dass noch ein Film zurück bleibt, der meine Haut nachhaltig pflegt.

Mein Fazit zur #be routine Handcreme Schöne Hände

Die Herstellerangaben wurden erfüllt und daher kann ich das Produkt weiterempfehlen.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja