Beautxful Tastea Peach Handlotion

Die Handlotion von Beautxful ist ein echtes Allroundtalent. Es sieht nicht nur hübsch aus, sondern riecht und pflegt dazu noch wunderbar.

Beautxful Tastea Peach Handlotion Design

Bei Flaconi bin ich auf die neue Handpflegeserie von Julia Beautx aufmerksam geworden und musste sie mir daher einfach bestellen und testen. Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem Testbericht zu der Beautxful Tastea Peach Handlotion.

Preis der Handlotion:

Für 30 ml zahlt man 3,99 €.

Die Handlotion der Marke namens „Beautxful“ ist in Kooperation einer Youtuberin namens Julia Beautx und Flaconi entstanden. Daher ist die Handcreme auch nur bei www.flaconi.de erhältlich.

Herstellerbeschreibung zu dem Handpflegeprodukt:

„Die Beautxful Handlotion ist der perfekte Begleiter für unterwegs, denn sie spendet nicht nur ausreichend Feuchtigkeit und schützt die Hände vor dem Austrocknen, sondern zieht auch noch schnell ein. Zudem hinterlässt sie ein super weiches Hautgefühl und lindert Dank Provitamin B5 Hautirritationen wie Juckreiz. Der fruchtige Pfirsich-Eistee-Duft verspricht auch in der kalten Jahreszeit ein angenehmes Sommer-to-go Feeling.“

Quelle: www.flaconi.de

Beautxful Tastea Peach Handlotion Tube

Die Verpackung des Produktes:

Das Handpflegeprodukt ist in einer sehr farbenfrohen Tube enthalten. Die Größe ist wirklich perfekt, um die Tube unterwegs mit in die Tasche zu nehmen. Der Deckel ist allerdings ziemlich klein und muss auf die Öffnung draufgeschraubt werden. Den losen Deckel könnte man schnell verlieren.

Beautxful Tastea Peach Handlotion Öffnung

Der Duft des Produktes:

Die Handlotion in der Geruchsrichtung Tastea peach duftet schön fruchtig und süß nach Pfirsich. Der Duft ist jedoch nur eine kurze Zeit nach dem Eincremen auf der Haut wahrnehmbar.

Die Anwendung der Handcreme:

Die Handlotion hat, wie der Name auch schon verrät, eine leichte und eher flüssigere Konsistenz. Dadurch lässt sich das Produkt wirklich einfach in den Händen verteilen und einarbeiten.

Beautxful Tastea Peach Handlotion Swatch

Eine kleine Menge der Handcreme reicht bereits aus, um beide Hände mit genug Produkt zu versorgen. Deshalb ist die Handlotion meiner Meinung nach auch ergiebig. Das Handpflegeprodukt zieht wirklich sehr schnell in die Haut ein, das hat mich sehr überrascht. Das Handgefühl nach der Anwendung ist überhaupt nicht fettig oder klebrig, sondern sehr angenehm.

Beautxful Tastea Peach Handlotion eingezogen

Die Hände werden trotz der leichten Lotion schön gepflegt. Die Haut ist während meiner Testphase ganz zart und weich geworden. Ob das Produkt Hautirritationen wie zum Beispiel Juckreiz lindert, kann ich jedoch nicht beurteilen, da ich darunter nicht leide.

Fazit zu der Beautxful Tastea Peach Handlotion:

Die süße Verpackung, der bezaubernde Duft, die sehr schnelle Einziehzeit und die gute Pflegewirkung konnten mich überzeugen. Tatsächlich bekommt man aufgrund der farbenfrohen Verpackung und dem fruchtigen Duft Sommerlaune in der kalten Winterzeit.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja