bebe Young Care soft hand cream

Ich würde mir die Handcreme wegen der tollen Pflege auf jeden Fall wieder kaufen, allerdings mögen nicht alle den Seidenschimmer des Produkts.

Die bebe young Care soft Handcream mit leichtem Seidenschimmer und Sheabutter kann man für um die 2 Euro in einer Rosafarbenen Tubekaufen. Sie fasst 75 ml und lässt sich auch mit cremigen Händen gut öffnen und schließen.

Der Hersteller verspricht:
„Die Soft Hand Cream macht Hände jetzt noch schöner. Die Creme mit Sheabutter spendet 24h Feuchtigkeit und zieht sofort ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Zusätzlich verleiht die Soft Hand Cream einen schönen leichten Seidenschimmer.“

Die Handcreme riecht sehr angenehm und zieht auch sehr schön schnell ein. Die Hände sind nach der Anwendung weich und gepflegt. Die Schimmerpartikel geben der Haut ein strahlendes, glänzendes Finish, welches mir persönlich sehr gut gefällt.

Alles in allem wird das Herstellerversprechen perfekt erfüllt, deswegen rate ich wirklich jedem, diese Handcreme zu kaufen.

Folgende Inhaltsstoffe sind in dem Produkt enthalten:
Aqua, Cyclopentasiloxane, Glycerin, Cetyl Alcohol, Dimethicone, Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Bisabolol, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Chamomilla Recutita Flower Extract, Isohexadecane, Butylene Glycol, Glucose, Propylene Glycol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Acrylate / Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Polysorbate 80, Silica, Mica, Sodium Hydroxide, Methylparaben, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Propylparaben, Sodium Benzoate, Parfum, CI 16035, CI 42090, CI 77891.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände