bebe Young Care soft soft hand cream

Eine gute Handcreme für den Tag, da sie die Hände schön geschmeidig macht, aber wegen der Schimmerpartikel leider kein Nachkaufprodukt für mich.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Soft Hand Cream mit leichtem Seidenschimmer von bebe Young Care vorstellen.

„Die Soft Hand Cream macht Hände jetzt noch schöner. Die Creme mit Sheabutter spendet 24h Feuchtigkeit und zieht sofort ein, ohne einen fettigem Film zu hinterlassen.  Zusätzlich verleiht die Soft Hand Cream einen schönen leichten Seidenschimmer.“

Allgemeine Informationen:

Die Handcreme kostet ca. 3 € und ist in diversen Drogeriemärkten erhältlich. Sie enthält 75ml und ist nach dem Öffnen 12 Monate haltbar.

Aussehen/Verpackung:

Die Handcreme befindet sich in einer rosa Plastiktube. Die Creme selbst ist weiß mit leichten Schimmerpartikeln. Öffnen und schlissen lässt sich das Ganze mit einem Klappdeckel, was ich sehr praktisch finde, da es schneller geht als mit einem Drehverschluss.

Erfahrungen:

Die Creme finde ich besonders tagsüber toll, da es sich hier um eine eher leichtere Handcreme handelt. Vor allem um sich mal zwischendurch auf Arbeit oder in der Schule die Hände einzucremen ist sie total toll. Sie zieht relativ schnell ein, das heißt in ca. 1-2min ist sie komplett weg. Zudem hinterlässt sie ein weiches Gefühl der Hände, das leider nicht allzu lange anhält (ca. 2 Stunden). Daher würde ich behaupten die Creme spendet nicht so viel Feuchtigkeit, aber für den Tag ist es mir ausreichend. Vor dem Schlafengehen würde ich aber doch eher auf eine andere Creme zurückgreifen. Der Duft ist auch toll, da es einfach nach einer frischen Creme riecht. Das einzige, was mich etwas stört, sind die Schimmerpartikel, da ich nicht unbedingt glitzernde Hände haben möchte. In meinen Augen ist das etwas unnötig. Vor allem wenn man eine dunklere Hose anhat und diese kurz anfasst, kann man leichte Schimmerpartikel an der Hose sehen und das will man nun echt nicht.

Fazit:

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXOOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXOOOpflegt trockene, raue oder rissige Hände