benecos Hand Cream For Happy Hands

Die Handcreme hat eine flüssige Konsistenz, spendet etwas Feuchtigkeit und macht weiche, gepflegte Hände.

Hallo ihr Lieben!

Für Pinkmelon durfte ich die benecos Hand Cream For Happy Hands testen.
Die Verpackung ist sehr ansprechend gestaltet. Die Tube ist mit orange-silbernen Ornamenten verziert. Das ist sehr hübsch.
Bei dem Produkt zahlt man für 75 ml ca. 1,99 €.

„Natürliche, sanfte Pflege mit ausgewählten Inhaltsstoffen für zarte Hände. Aus 7 wertvollen Bioextrakten.“

Der Klappdeckel der Tube lässt sich sehr leicht öffnen und wieder verschließen.
Die Konsistenz der Handcreme ist sehr flüssig. Ich finde das aber nicht schlimm. Jedoch ist das Gefühl beim Eincremen der Hände sehr „glitschig“. Das fand ich zunächst etwas ungewohnt, aber nicht unangenehm. Aufgrund der Konsistenz kann man die Handcreme sehr gut verteilen. Sie ist recht ergiebig.
Den Duft kann ich leider überhaupt nicht beschreiben. Es ist ein sehr dezenter Geruch. Ich würde sagen, er ist leicht blumig-würzig, aber sehr angenehm und interessant.
Das Produkt zieht sehr schnell ein und hinterlässt auch keinen Film auf der Haut. Die Handcreme verleiht ein wenig Feuchtigkeit. Sie ist nicht zu reichhaltig. Für mich ist das genau die richtige Creme für den Sommer oder für tagsüber, da sie schön leicht ist. Sie schützt und pflegt meine Hände gut und ich nehme an, dass auch meine Nägel etwas gepflegt werden.
Meine Hände fühlen sich nach der Anwendung sehr gut an. Sie sind weich und gepflegt.

Für mich werden die Herstellerversprechen erfüllt.
Wer allerdings sehr trockene und strapazierte Hände hat, wird mit dieser Handcreme wahrscheinlich nicht zufrieden sein.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXOOpflegt trockene, raue oder rissige Hände