benecos Hand Cream For Happy Hands

Totaler Flop diese Handcreme. Ich kann sie überhaupt nicht empfehlen.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine Handcreme von benecos vorstellen. Nämlich die „HAND CREAM for happy hands“ Hierbei handelt es sich um eine Handpflege aus der Naturkosmetik. Die Handcreme kostet um die 2,- € bei 75 ml Inhalt.

Verpackung
Die Handcreme befindet sich in einer Standtube mit Klappdeckel. Ich finde das Design wirklich sehr ansprechend. Ich mag das schlichte aber stilvolle Design.

Benecos verspricht ein rundum gepflegtes Gefühl der Hände und, dass sie sich samtweich anfühlen sollen.

Die Standtube lässt sich prima öffnen und auch wieder schliessen. Die Konsistenz der Handcreme empfinde ich als sehr flüssig. Dadurch lässt sie sich aber auch schnell und einfach auf den Händen verteilen. Anfangs habe ich zuviel Creme auf den Händen gehabt, und es hat eine halbe Ewigkeit gedauert bis sie endlich eingezogen war. Ich habe zur Zeit sehr trockene Stellen an meiner rechten Hand, und da hat die Creme leider nun mal so gar nicht geholfen. Im Gegenteil, kurz nach dem Auftrag hat es sogar ein wenig gebrannt. Ich habe die Creme an manchen Tagen bestimmt 3 bis 4 Mal aufgetragen, da sie einfach nicht reichhaltig genug ist für trockene Hände und auch nicht nachhaltig pflegt. Ich bin leider echt enttäuscht über diese Handcreme von benecos.
Der Duft ist leider auch nicht mein Fall. Ich würde ihn als fade, wenn nicht sogar als muffig beschreiben.

Fazit
Keine ausreichende Pflege für meine trockenen Hände. Die Handcreme pflegt auch nicht nachhaltig. Streichelzart sind meine Hände auch nicht geworden. Eher leicht wachsiger Griff mit muffiger Note. Ich kann nur abraten von dieser Handcreme.

von in der Kategorie Handpflege

XXOOOangenehme Konsistenz
XOOOOansprechender Duft
XXXOOzieht schnell ein
XOOOOspendet intensiv Feuchtigkeit
XOOOOpflegt trockene, raue oder rissige Hände