BIO:VÉGANE Bio Goji Handcreme

Eine tolle Creme mit einem fruchtig-leichtem Duft und einer super Pflegewirkung.

BIO:VÉGANE Bio Goji Handcreme Design

Ich durfte die Bio Goji Handcreme der Marke BIO:VÉGANE testen. Der Preis des Produktes liegt bei ca. 5,95€. Die Handcreme ist in diversen Online-Shops, Drogerien und Versandapotheken erhältlich.

„Die intensivpflegende Handcreme mit der Wirkstoffkomposition aus erlesenem Superfood-Extrakt Bio Goji und Arganöl bewahrt die Feuchtigkeit in der Haut und schützt strapazierte Hände vor schädlichen Umwelteinflüssen. Die Hautelastizität wird gefördert und ihre Spannkraft unterstützt. Ersten Anzeichen vorzeitiger Hautalterung wird entgegengewirkt.“

Meine persönliche Erfahrung mit der BIO:VÉGANE Bio Goji Handcreme

Die Verpackung der Creme ist eine auf dem Kopf stehende Plastiktube. Der Deckel ist zum Aufklappen und lässt sich sehr einfach öffnen und schließen.

BIO:VÉGANE Bio Goji Handcreme Dosieröffnung

Der Duft der Creme ist fruchtig und beerig, aber nicht zu süß. Mir gefällt der Duft sehr gut, da er angenehm und frisch riecht, aber dabei nicht zu penetrant ist.

Die Creme ist speziell für anspruchsvolle Haut gedacht. Es handelt sich außerdem um ein veganes Produkt.

Die Konsistenz ist sehr cremig. Sie lässt sich gut verteilen, allerdings muss man sie schon 2-3 Mal verreiben, damit man sie gleichmäßig auf den Händen verteilt hat.

BIO:VÉGANE Bio Goji Handcreme Swatch

Nach dem Auftrag zieht die Creme sehr schnell in die Haut ein. In ungefähr drei Minuten ist sie in die Haut eingezogen und es bleibt lediglich ein leichter Schutzfilm zurück, der auch nach einiger Zeit verschwindet.

Die Creme pflegt die Hände sehr gut. Gerade im Winter, wo die Haut schnell rissig wird, ist sie der perfekte Begleiter. Es macht die Hände schön weich und geschmeidig und lässt ein schönes Gefühl von frisch gepflegter Haut zurück.

Mein Fazit zur BIO:VÉGANE Bio Goji Handcreme

Insgesamt passt bei dieser Handcreme alles. Der Duft ist sehr angenehm, außerdem werden die Hände super gepflegt. Perfekt für den Winter!

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

BIO:VÉGANE ist aktuell Pinkmelon-Partner