Bübchen Pflege Creme

Die Creme zieht zwar langsam ein, hat aber eine tolle Pflegewirkung und pflegt trockene Haut babyzart!

Ein Produkt, das ich neu für mich entdeckt habe und das ich nun regelmäßig benutze, ist die Bübchen Pflege Creme. Ich suchte eine reichhaltige und gut verträgliche Creme und griff zu diesem Produkt.

Die Form der Verpackung ist meiner Meinung nach nicht sehr besonders. Es ist ein Tiegel aus Kunststoff, der 75 ml fasst und einen abschraubbaren Deckel besitzt. Die Farben sind typisch für Bübchen in Blau gehalten.
Das Produkt kostet ca. 1,99€.

Der Hersteller verspricht intensive Pflege und Schutz für Gesicht und Hände mit Mandelöl und Bienenwachs. Die Creme enthält keine allergieverdächtigen Duftstoffe und keine Mineralöle.

Die Pflege Creme duftet sehr zart und leicht und erinnert mich ein wenig an Babypuder. Immerhin ist es auch ein Produkt für kleine Kinder. (: Ich selber mag den Geruch sehr und finde ihn angenehm und nicht aufdringlich.

Das Produkt ist eine weiße Creme, die eine relativ feste Konsistenz hat. Dennoch lässt sie sich einfach entnehmen und gleichmäßig auf der Haut verteilen. Dadurch, dass die Creme sehr reichhaltig ist, hinterlässt sie anfänglich einen glänzenden Film auf der Haut, der nach ungefähr 15 Minuten verschwunden ist, da die Creme dann zumindest bei mir eingezogen ist.
Deshalb benutze ich die Creme auch immer als Nachtcreme oder für die Hände. Außer ich habe an einem Morgen mal sehr viel Zeit.

Mich begeistert das Produkt sehr, da meine Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt wird und sie danach babyzart ist. Weiterhin wird die Pflege Creme super von mir vertragen!
Ich kann die Creme für Leute mit trockener Haut sehr empfehlen!

Inhaltsstoffe:
Aqua, Propylene Glycol, Isopropyl Palmitate, Ethylhexyl Stearate (Octyl Stearate), Polyglyceryl-3 Polyricinoleate, Hexyldecanol, Hexyldecyl Laurate, Glycerin, Panthenol, Butyrospermum Parkii Butter, Prunus Amygdalus Dulcus Oil, Glyceryl Oleate, Allantoin, Magnesium Sulfate, Cera Alba, Heliotropine, Tocopherol, Zinc Stearate, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, Parfum

von in der Kategorie Handpflege

XXXOOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände