Burt’s Bees Almond Milk Beeswax Hand Cream

Tolle Handcreme, die meine Hände geschmeidig macht und sie mit viel Feuchtigkeit versorgt. Darüber hinaus duftet sie traumhaft nach Mandeln.

*Das Produkt*
Die Handcreme ‚Almond Milk Beeswax‘ von Burt’s Bees ist z.B. bei Douglas erhältlich. Hier kostet ein Pott mit 55g ca. €11,95. Der hier von mir vorgestellte kleine Tiegel enthält 7g. Laut Hersteller handelt es sich hier um eine reichhaltige Handcreme, die der Hand Feuchtigkeit spendet und sie seidenweich pflegt. Erreicht werden soll dies durch das enthaltene Mandelöl, Aloe Vera und Vitamin E.

*Meine Erfahrung*
Sobald man den Deckel von dem Tiegel der Handcreme abschraubt, nimmt man sofort den starken Mandelduft wahr. Er riecht wirklich sehr angenehm, süß, aber nicht zu künstlich.
Leider ist die Produktentnahme etwas schwierig, wenn man lange Nägel wie ich hat, da die Creme dann schnell unter den Nägeln hängen bleibt. Daher entnehme ich die Handcreme immer mit einem meiner Fingerknöchel.
Von der Konsistenz her ist sie etwas fester, wird beim Verreiben jedoch schön geschmeidig, sodass sie sich sehr gut verteilen lässt. Sie fühlt sich wirklich sehr angenehm auf der Haut an. Schön seidig und nicht zu klitschig.
Innerhalb weniger Minuten ist die Handcreme komplett eingezogen und hinterlässt auf der Haut keinen Fettfilm.
Meine Hände sind nun mit Feuchtigkeit versorgt und kleinere trockene Stellen verschwunden. Außerdem ist meine Haut nun glatt und geschmeidig.

*Mein Fazit*

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände